Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ihr könnt nicht einloggen?

Begonnen von Benny, 13. September 2003, 09:52:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Benny

Notepad öffnen:
dann den Text von oben da einfügen
Datei->Speichern unter->start.bat

anders kann ich das nich erklären, sonst frag deinen Vater oder Mutter



Doomhammer

Zitat von: "Caldwen"wie geht das mit der datei erstellen doomi oder lupi bitte erklären???
 :cry:  :cry:

also ich habs anders gmacht...ich habs händisch in die eingabeaufforderung eingegeben...dann startet zumindest der client :P

kA, wie man ne bat.datei erstellt...(hab in info geschlafen +gg+)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Benny

Ich hab meine .bat Datei mal hochgeladen

http://members.tripod.de/Lupidor/start.bat

ihr müsst rechtsklick draufmachen, und den Pfad zum DAoC Verzeichnis anpassen



Caldwen

also Wordpad öffenen oder editor öffen ...wegen formatierten datei oder sowas

Ryujo

bin zur zeit stone ... will noch 2bubs machen bis 38;)

du startest mit den normalen text editor (start-->programme-->zubehör-->editor)


dann tippst du:
"
D:
cd Spiele\DAoC\Shrouded Island
login.dll ENTER DAoC
"
(oder wo du DAoC/Si halt installiert hast)

wenn du fertig bist speichern unter zb DAoC.bat (vorher noch bei dateityp alle datein auwählen) fertig !
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Caldwen

ok hab nun deine datei am desktop lupi und was muss ich nun machen? wieder genau beschreiben :-)

Benny

1. schau wo du dein DAOC drin hast
2. rechtsklick -> bearbeiten (also bei start.bat datei)
dann in der 3ten Zeile nach cd den Pfad anpassen zu deinem daoc verzeichnis
und in der 2ten zeile den Laufwerksbuchstaben anpassen



Doomhammer

danke lupi ;)

hm, ich werde daoc einfach neu installen...hab aba keine cds daheim, und muss warten bis trin zeit hat ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Benny

Wenn du DAOC neu installierst, musst du alle Patches neu laden. Da aber der Patchserver down ist, wird das auch nichts helfen.



Caldwen

und was bringt mir die datei nun??? bei mir ladet er immer wieder den ami patch runter überschreibe die ersten 2 datein und dann ladet er wieder das gleiche runter.....

Benny

du musst doppelklick auf die Datei machen.
und natürlich musst du in der update.dat datei in deinem DAOC Verzeichnis den Pfad zum Update Server weider anpassen.

Sry Cald, aber wenn dus nicht hinbekommst, warte lieber



Caldwen

das lasst sich net öffnen bei mir...

Benny

was für ein Windows hast du?

unter Windows ME/98 gehts eh nicht....



Caldwen


Caldwen

hab das ganze gespeichern unter C:/shrouded Isles
dann bin ich schon im verzeichnis da drinne....

Benny

hab ich auch, da gehts

so, nun mein letzter Beitrag hier, ich geh dann spielen:

Das ist zwar ein wenig anders nun, soll aber auch klappen:
Öffne meine start.bat datei und geb folgendes ein: %1 ENTER DAOC
Den Rest aus der Datei alles löschen, das nur die eine Zeile hier drinsteht
dann einfach Datei->speichern

Nun gehst du in dein DAOC Verzeichnis und suchst die login.dll Datei dort. Die klickst du an, und ziehst die Datei auf die start.bat Datei
nun sollte es auch gehen.

bis später

Lupidor



Benny




Idefix/Druifix

geht der server...........da ich nicht reinkomme?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Birkholz

als ich daoc startete, gabs eine neue version des updaters. wie ich später merkte überschrieb der meine schreibgeschützte update.dat einfach und prompt hatte ich den amerikanischen patch...

also ausser abwarten kann ich demnach nix tun?


birkholz <leichtgenervt>

Ryujo

die server laufen bloss der login server scheint down zu sein.
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...