Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung: Vanguard, "Scortum", Krieger

Begonnen von luritraps, 22. April 2008, 12:45:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

luritraps

guten tag liebe gilde

ich wurde gebeten, in den nächsten tagen im forum eine bewerbung zu platzieren.

ich heisse Thomas, komme aus der schweiz (umkreis zürich), bin 27 jahre alt und bin derzeit an einer erwachsenenmatur (sowas ähnliches wie abitur) welches ich bald abschliesse. da das ganze neben der arbeit als mediengestalter sehr streng ist, ist meine spielzeit manchmal etwas begrenzt.

ich habe bereits etwas onlinerollenspiel-erfahrung (Meridian 59, Ultima Online (sehr lange), Everquest 1 (lange), Dark Age Of Camelot (lange), Starwars Galaxies, Everquest 2, Mankind, Guildwars, Secondlife und World of Warcraft (recht lange)) ich muss zu meiner liste sagen, dass ich nur jeweils ein mmorpg spiele und nebendran durchaus noch reichlich reallife betreibe, u.a. auch weil mich die schule dazu zwingt. nun bin ich also bei Vanguard gelandet, welches bisher einen recht guten eindruck auf mich macht. Ich habe mich zunächst für einen krieger entschieden, meistens spiele ich aber eher eine zauber/heilklasse. als beruf habe ich mich für blacksmith entschieden, womit ich bisher noch mehr zeit verbracht habe als mit leveln. dazu nahm ich mining und lumberjacking.

ich würde mich sehr auf fruchtbare zusammenarbeit freuen!
Grüsse Scortum


Himo

,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

SirYeti

Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------