Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbund Druide

Begonnen von Dasder, 16. April 2008, 22:40:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dasder

Hallo High Council !

Hallo Ich bin der Daniel Proprentner oder der Propi  bin 26 jahre jung/alt,wohne in Friesach/Kärnten/Österreich .Bin,sagmal nich auf die Schnauze gefallen und weiss was ich tu und sag und meistens nen lockeren spruch auf der Lippe .
Hobbies hab ich nich viele bei 2 kleinen teufelchen die halten einen schön auf Trapp.Spielte früher  sehr viel xbox- und pcgames bevor mich der Wolrd of Warcraft Virus packte und bis heute nich los lässt .
Um zu meiner Spielfigur zu kommen gib nich viel zusagen is halt ein Druide .Zur Zeit is er auf Feral/Bärchen geskillt ,am Anfang war er noch das Liebe Bäumchen .Er hat scho viele schlachten geschlagen sei es Kara oder die lieben Normal/hero Inis er hört nich auf und ist stets bereit in neue zuziehen .Seine Kleidung kann sich sehen lassen egal als Bäumchen oder Baumbuckelkratzer,als Berufe hat er Kürschnern und Ledern beides auf 375 und die nebenjobs die naja lassma mal unter den Tischfallen.Sein Name is etwas gewöhnungsbedürtig und manchmal fehl am platz aber den Namen hab ich noch aus guten und schlechten Tagen vor WoW .Wie  ich zu dem kam ich ne lange Geschichte .
Sein Name Ist : Dasder

Natürlich Hab ich auch noch nen twink aber der darf höchstens seien Hintern zum Postkasten und der Bank bewegen,obwohl er auch ein nicht so schlechtes level hat . Bei der Namensgebung war ich nich sehr einfallsreich,is der kleine :Derdas!!
Zur Zeit probier ich nen Magier aber naja mal schaun ob er die zeit des Löschengedankens doch übersteht.