Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbund Druide

Begonnen von Dasder, 16. April 2008, 22:40:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dasder

Hallo High Council !

Hallo Ich bin der Daniel Proprentner oder der Propi  bin 26 jahre jung/alt,wohne in Friesach/Kärnten/Österreich .Bin,sagmal nich auf die Schnauze gefallen und weiss was ich tu und sag und meistens nen lockeren spruch auf der Lippe .
Hobbies hab ich nich viele bei 2 kleinen teufelchen die halten einen schön auf Trapp.Spielte früher  sehr viel xbox- und pcgames bevor mich der Wolrd of Warcraft Virus packte und bis heute nich los lässt .
Um zu meiner Spielfigur zu kommen gib nich viel zusagen is halt ein Druide .Zur Zeit is er auf Feral/Bärchen geskillt ,am Anfang war er noch das Liebe Bäumchen .Er hat scho viele schlachten geschlagen sei es Kara oder die lieben Normal/hero Inis er hört nich auf und ist stets bereit in neue zuziehen .Seine Kleidung kann sich sehen lassen egal als Bäumchen oder Baumbuckelkratzer,als Berufe hat er Kürschnern und Ledern beides auf 375 und die nebenjobs die naja lassma mal unter den Tischfallen.Sein Name is etwas gewöhnungsbedürtig und manchmal fehl am platz aber den Namen hab ich noch aus guten und schlechten Tagen vor WoW .Wie  ich zu dem kam ich ne lange Geschichte .
Sein Name Ist : Dasder

Natürlich Hab ich auch noch nen twink aber der darf höchstens seien Hintern zum Postkasten und der Bank bewegen,obwohl er auch ein nicht so schlechtes level hat . Bei der Namensgebung war ich nich sehr einfallsreich,is der kleine :Derdas!!
Zur Zeit probier ich nen Magier aber naja mal schaun ob er die zeit des Löschengedankens doch übersteht.

Das ist mal das Gröbste von mir und meinem Erscheinungsbild in Wow .Nun zu dem wichtigsten ,warum such ich ne andere/neue Gilde und vorallem warum Eure .Tja gibts Tausendgründe ,aber ich such eine Gilde wo was los is ,wo die Leute mal sagen he lass uns mal nackt angeln oder irgendeinen mist machen und nicht nur stur von einer Instanz/schlachtzug in die nächste rennen .Wo man ins Ts geht mal übers Wetter redet oder seinen Tag und nich nur kommt man muss noch des Farmen und des des .Wo man einfachmal hilft egal obman grad die ein oder andere Tagesquest macht oder sonst was ,oder einfach nur .... was auch immer .Sicher is bei mir auch im Hinterkopf der Gedanke und Trang  weiter zu kommen und mal da stehen zu können und zu sagen : Heute legma den letzten boss von ....... der Droppt meine t9 Schultern ! z.B. Aber wichtiger is doch das man sich versteht und spass hat mit anderen darum spiel ich ja ein onlinegame .

Nungut ich freu mich auf Eure Antworten und wünsch euch noch was
Bis dann

Daniel alias Dasder

P.s.: Meine Onlinezeiten ,bin meistens oder immer sogar ab 18-19 uhr online ausser ich machmal wieder Spätschicht da bin ich in der früh und dann am abend wieder on .

Nektarine

wurde ja zeit schwägerle welcome forum


Kessel


Eligius

Eligius (Hexenmeister): LVL 70 (Verzauberer & Schattenschneider)
Moldur (Jäger): LVL 70 (Meister der Elixiere & Kräutersammler)
Atreus (Paladin): LVL 53 (Kräuterkunde & Alchemie)

Gwydi0n

Willkommen, meld dich mal bei uns inGame für ein TS Gespräch ;)
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Doomhammer

also ich mag kärntner :P

willkommen :P

ps: bald wird der ösi anteil wieder überwiegen+freu+

hihi
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xaria

Willkommen im Forum =) Wie Sylessa schon gesagt hat, wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit dir im TS :)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)