Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

bye bye chyp

Begonnen von da_chyp, 10. September 2003, 20:39:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

da_chyp

so wie schon ig gesagt werde ich daoc nun für einige zeit verlassn , dar ich in der schule zur zeit echt nur scheisse baue und meine eltern daher dsl abestellt haben werde ich auch nicht mehr daoc spielen können .
ich werde euch alle vermissen (mir kommen die tränen  :cry:  ) es war eine super zeit mit euch macht weiter so und bleibt wie ihr seid ! ich hoffe ich kann in einigen monaten wieder zu euch kommen und mit euch spielen und spaß haben ! vergesst mich nicht...  :cry:

mfg dicker trauriger bolg chyp

Day

oh mann...  :(


warum strengst dich denn net eher in der schule an?....

hmmm gut, aber hoff du kriegst das geregelt, dann darfst sicher auch wieder spielen ;)

vergessen dich sciher net ;)

und tu brav lernen

lg

Rak

bye dicker  :cry:  :cry:  :cry:
hoffe du kommst bald wieder

Idefix/Druifix

rl geht immer vor........


baba du.........hoffe dich bald wieder zusehen im game.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Ryujo

Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Kilir

Oh mann dicker bolg musstest du es soweit kommen lassen? :cry:

Kann nur sagen streng dich an dann bekommste DSL bestimmt wieder gesponsort! :P

bis dann

Kilir



Gabhar

Hiho chyp

Lass den Kopf nicht hängen, wir werden dich nicht vergessen und wenn du brav bist kommste bestimmt bald wieder alles gute und viel Glück.


mfg
Gabhar

Schede

och dicker. das is echt schadi.
aber wenigstens ins forum wirste ja ab und an irgendwie kommen,hm?

Gabi

oohh, chyp.

gib gas in der schule. vielleicht schaffst du es ja den schlimmsten ärger bis weihnachten zu beseitigen.

wirst es schon schaffen.

wir vergessen dich ganz ganz sicher nicht. wie könnten wir auch den sexy bolg nur annähernd vergessen.  :)  :)

kopf hoch und keinen ärger gegen deine eltern aufkommen lassen und es geht schon.  vergiss nicht, die wollen nur das beste für dich und deine zukunft, auch wenn es für dich jetzt nicht ganz so ausschauen mag. die machen sie nur sorgen um dich.

bis hoffentlich bald chyp

Manny

hallo du!
wer wird uns denn nun auf so nette weise den gc vollspammen wenn du nicht mehr da bist?

lern eifrig
bemüh dich in der schule
gib dein bestes und sieh zu dass du den verlorenen anschluss wiederfindest

und
DANN KOMM WIEDER

wir erwarten dich

ganz viele liebe grüsse
manny

Doomhammer

:( chyp....

hm, aber ich kenn das ;)

ob mir das heuer auch wieder blüht? wer weiß +gg+ wir ham ja erst seit mittwoch schule, und bis jetzt bin ich ganz gut +ggg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**