Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Heil Druide

Begonnen von Asharah, 10. April 2008, 01:16:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Asharah

Hallo zusammen,

nach Rücksprache mit Gromlog und auch nach einem Gespräch mit Elarim, Bewerbe ich mich nun bei Euch.

Ich bin kurz vor den 23 und nun seit knapp 2 Jahren WoW Spieler. :)
Angefangen habe ich in einer NoName Gilde und ging weiter zum Sonnenorden, dort herrschte reinste Diktatur und weg war ich.
Anschliessend besuchte ich LegioMavroManus und war auch sehr froh das ich da schnell wieder raus war und den Nightrun kennen gelernt habe :)

Den Nightrun habe täglich unterstütz, jede menge neue Menschen kennengelernt und war auch jeden Abend mit dabei.
Da es diesen leider nicht mehr gibt und ich auf Empfehlung von Gromlog vorbei komme öffnet natürlich neue Türen für mich bei WoW.

Eisschrank/Oshandor sollte mich auch noch kennen :)

Bewerben möchte ich mich mit meinem heil Druiden, der aktuell nur das aktuelle Dungeon Set besitzt.
Für eine Vernünftige Kara Gruppe hat es leider nie gereicht, da Random nicht immer lustig sein kann :(

Naja, was gibt es noch gross zusagen ausser:
Heil Druis an die Macht :D

Greetz
Ash

PS: Sorry das die Bewerbung erst so spät kommt, aber ich lag leider im Krankenhaus :(

Bulldoser

Willkommen im Forum!!!
Bulldoser, Lvl 70 Nachtelf  Krieger, 375 Schwertschmiedemeister/375 Verzauberkunstmeister
Crypter, Lvl 70 Nachtelf  Druide, 375 Transmutationsmeister/375 Kräuterkunde
Conelius, Lvl 70 Mensch  Schurke, 369 Elementarlederverarbeitungsmeister/375 Kürschner
Neró, Lvl 70 Nachtelf Jäger, 375 Ingeneur/375 Bergbau

http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143069609

Visit BulliCity!          http://bullicity.myminicity.com


Obi

hiho

melde dich einfach ingame bei mir (elarim) oder bei einem mitglied und frag ob ein offizier da ist

gruß obi
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Asharah

Alles klar, werde ich dann machen sobald ich Feierabend mache :)
Sitze noch im Office :D