Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für AoC

Begonnen von Aranador, 04. April 2008, 20:15:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aranador

Hallo an Alle!

Wie ich aus dem offiziellen Forum entnommen habe: http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=1422 seit ihr dabei eine AoC Gilde aufzubauen. Und da möchte ich mich gleich mal bewerben! ;)

Ich bin 26 Jahre alt, Vorname: Chris und habe MMORPGs Erfahrungen in verschieden Games gesammelt:

2001 - Ende 2007 Dark Age of Camelot, falls es jemanden etwas sagt: Server Avalon, Highlander Kleriker Lvl 50, ML10, RR5L6, CL5

2002 - bis heute World of Warcraft: Schurke, Lvl 70 Server: Arthas / Horde

2004 - 2005 Lineage 2, Server: Teon

Anfang 2008 - Hellgate London... war aber ein Reinfall... daher inaktiv

ab Mai 2008 Age of Conan (PreOrder): Charakter kann ich mich noch nicht so wirklich entscheiden: Fange vermutlich mit einem Mitrapriester an, und twinke vermutlich später Assassine, Herold, Dämonologe oder Waldläufer hoch evtl. über 2. Acc

zusätzlich:

ab Herbst 2008: Warhammer Online: Charakterwahl vermutlich Schattenkrieger (PreOrder halte ich bereits in meinen Händen)

Zeitlich bin ich flexiblel, da ich mich dazu entschlossen hab ab Herbst zu studieren und zur Zeit mein Abi nachhole ;)

Ich freu mich auf eine Antwort und weiter Fragen kläre ich per EMail oder PM ;)
WoW: Arawndor - Schurke Level 70 - Horde - Arthas
DAoC: Nerili - Nekromant Level 50 - Albion - Avalon
DAoC: Aranador - Kleriker LvL 50, ML10 RR5L5 - Albion - Avalon
AoC: Aranador - Mitrapriester LvL 1337
WAR: Vacerias - Schwarzer Gardist - Chaos
ESO: Vacerias - Nightblade (Bow) LvL 1337

Cicerus

Willkommen im Forum Aranador! :)

Sehr erfreulich, dass du dich hier eingefunden hast :)

Es wird sich bei dir die Tage jemand melden, wer werden wir noch sehen :D

Noch einen schönen Abend und bis die Tage Arandor! :)

Coward

Huhu, und WIllkommen im Forum schonmal :)

Aranador

Danke danke ;)

Hab auch gerade gesehn das bei euch auch DAoCler sind... freut mich :D auch wenns Baumkuschler sind :)
WoW: Arawndor - Schurke Level 70 - Horde - Arthas
DAoC: Nerili - Nekromant Level 50 - Albion - Avalon
DAoC: Aranador - Kleriker LvL 50, ML10 RR5L5 - Albion - Avalon
AoC: Aranador - Mitrapriester LvL 1337
WAR: Vacerias - Schwarzer Gardist - Chaos
ESO: Vacerias - Nightblade (Bow) LvL 1337

Cicerus

Jap gibt es ;) doch da bin ich ned so wissend was da genau läuft :D

btw. woher aus Deutschland kommst du? Also ich vermute mal du kommst aus Deutschland, wegen dem Wort Abitur :)

Xell

Moin Moin und herzlich willkommen im Forum!
Schön, dass sich so schnell jemand in unser Forum verirrt hat :)

Die WAR PreOrder darfst du wegwerfen, dass wird eh nie released werden :P




Aranador

@Cicerus: Richtig ;-) Komme aus der Rhein Main Gegend, genauer gesagt aus Aschaffenburg... und wo kommt ihr so her?
@Xell: ...ja mal sehen, wenn mich AoC so sehr fesselt... dann evtl :D ;)

WoW: Arawndor - Schurke Level 70 - Horde - Arthas
DAoC: Nerili - Nekromant Level 50 - Albion - Avalon
DAoC: Aranador - Kleriker LvL 50, ML10 RR5L5 - Albion - Avalon
AoC: Aranador - Mitrapriester LvL 1337
WAR: Vacerias - Schwarzer Gardist - Chaos
ESO: Vacerias - Nightblade (Bow) LvL 1337

Cicerus

Ich bin ein netter Österreicher ;) btw. you have post ;)

Aranador

Jepp habs eben gesehn ;) ...Vielen Dank nochmals für die Aufnahme... und dann sag ich mal

Herzlichst Halloooo an alle Mitglieder der Gilde Hoher Rat! Ich freue mich, schon bald die Welt von AoC, mit Euch zu erkunden!

Auf jede Menge Spaß und Erfolg für uns! *prost*
WoW: Arawndor - Schurke Level 70 - Horde - Arthas
DAoC: Nerili - Nekromant Level 50 - Albion - Avalon
DAoC: Aranador - Kleriker LvL 50, ML10 RR5L5 - Albion - Avalon
AoC: Aranador - Mitrapriester LvL 1337
WAR: Vacerias - Schwarzer Gardist - Chaos
ESO: Vacerias - Nightblade (Bow) LvL 1337

Xell

Wir freuen uns auch! :)
Wäre schön, wenn du auch jetzt schon aktiv im Forum wärst, obwohl AoC noch icht draußen ist, da das Forum im Prinzip das Herz der Gilde ist

Silvercrow

Auch von mir noch ein herzliches ,,Hallo und Willkommen"  ;)
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso Ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht so an unsere Vorstellung von Gewicht und Maß gebunden wären.

Xaria

Ohne Foto geht hier nix :!:

Willkommen ;)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Xell

er ist bereits anwärter :>
bin aber auch dafür, dass er im aoc ein foto postet, denn ich finde es gut, wenn man bei der stimme im TS auch nen bild im kopf hat :)