Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[Sonstiges] Werbung im Forum

Begonnen von ThTs, 01. April 2008, 00:02:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

bei "werbung auf dem gildenwams" hab ichs gecheckt gehabt :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Irgendwie hab ich das gefühl dass Cice dieses Datum nicht mag :P
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Parsifal

wie ich diesen ersten april hasse  :roll:

Xell


Cicerus

Zitat von: Yoker am 01. April 2008, 12:07:46
Irgendwie hab ich das gefühl dass Cice dieses Datum nicht mag :P

Ja das ist einfach nur kindisch ;) das hab ich im Kindergarten und in der Schule gemacht mit dem 1. April O_o

Yoker

Tja daran sieht man dass du zuwenig Kind geblieben bist ;)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cicerus

Kindsein hört irgendwann mal auf Yoker ;)

Yoker

Das kann ich mir nicht vorstellen ;)

Physiker sind lauter Kinder :lol:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Silvercrow

Zitat von: Yoker am 01. April 2008, 13:50:26
Physiker sind lauter Kinder :lol:
Nur ihre Knallfrösche sind größer geworden :P
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso Ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht so an unsere Vorstellung von Gewicht und Maß gebunden wären.

Avion

Ich glaub Heise, die Tagesschau und Spiegel Online stellen Aprilscherze bestimmt nicht (nur) für die Kinder rein ;)
Paddelmeister is watching you!

Xaria

Öhm... schlechter Aprilscherz? :shock:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

bredy

hab auch 2-3 minuten gebraucht! geiler scherz^^
bredy

Manny


Arthas

Hab mich schon gewundert und Manny hat vor lauter Panik nen Thread im Community Forum eröffnet  :D

nimda

"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Obi

bin voll drauf reingefallen ^^
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Doomhammer

die aprilscherze haben lange tradition bei uns ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

hmm ... was warn letztes Jahr?
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

griffin ist aus der gilde ausgetreten(glaub ich) ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

Und Wiskis WoW Acc wa gesperrt oda so^^