Autor Thema: @oak  (Gelesen 1974 mal)

Offline Idefix/Druifix

• Legende
  • bellt, beisst aber nicht!
    • http://www.hoher-rat.de
@oak
« am: 08. September 2003, 17:16:59 »
sind ja schönne bilder von deiner hochzeit..
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Cyberwitch

• Gast
Re: @oak
« Antwort #1 am: 08. September 2003, 17:19:51 »
Zitat von: "StaatsKalle"
sind ja schönne bilder von deiner hochzeit..

Ich will auch Bilder sehen büdde!  :)  Nochmal alles Gute an dich und Gesine  :wink:

Offline Oakfather

• Legende
@oak
« Antwort #2 am: 08. September 2003, 19:51:04 »
:wink:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Day

• Gast
@oak
« Antwort #3 am: 08. September 2003, 20:49:16 »
passt zwar net ganz dazu, aber is auch "@ oak" - wie isn das mit den icq#'ern gedacht? - da stehn keine nummern ...?!?! wie soll das funzen?  :?:

Offline Oakfather

• Legende
@oak
« Antwort #4 am: 08. September 2003, 21:23:19 »
kA, is Thomas' forum nicht meins. Frag ma im Admin-Forum nach

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Offline ThTs

• Legende
  • Thomas
    • http://www.hoher-rat.de
@oak
« Antwort #5 am: 08. September 2003, 23:59:52 »
Wenn du die ICQ-Buttons unter den Post meinst, kannst du dir durch einen Klick darauf eine winzige Datei auf den Rechner laden, die automatisch ausgeführt wird und die betreffende Person sofort deiner ICQ-Kontaktliste hinzufügt. Das funktioniert aber nur mit dem echten ICQ, andere Clients wie Trillian können damit nichts anfangen.
Wenn du die Nummer brauchst, kannst du dir entweder das Profil der Person ansehen oder mit der Maus über den ICQ-Button gehen und in der unten in der Statuszeile angezeigten Adresse die ICQ-Nummer herauslesen.

Cyberwitch

• Gast
@oak
« Antwort #6 am: 09. September 2003, 14:45:44 »
Zitat von: "Oakfather"
:wink:

Krieg ich jetzt auch Bilder zu sehen?  8)

Day

• Gast
@oak
« Antwort #7 am: 09. September 2003, 16:26:33 »
danke vielmals ;)

Offline Oakfather

• Legende
@oak
« Antwort #8 am: 09. September 2003, 23:23:42 »
Cyber, frag mal bei deinem Paps nach

Cyberwitch

• Gast
@oak
« Antwort #9 am: 10. September 2003, 10:56:00 »
Zitat von: "Oakfather"
Cyber, frag mal bei deinem Paps nach

Ok, danke, mach ich  :lol: