wie wäre es mit Gilden-Rvr am Sonntag, den 14.9.03 um 14 uhr

Begonnen von Gabi, 08. September 2003, 12:59:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabi

hallöchen,

was haltet ihr von gildenrvr bei unserem sonntagstreffen?

Ryujo

bin dabei, obwohl ich denke das viele mehr an pvm events interesiert sind.
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Rak

Wär auch dabei.

btw.: hab mir überlegt umzuspeccen, was haltet ihr davon von: 50 LW, 42 Schild, 39 parry, 6 Klinge auf 50 LW, 50 Schild, 25 Klinge/Blunt, 14 parry zu speccen  :?:

Benny

hmm musst du selbst wissen, ich finde aber das Rak im moment schon zu stark ist, also wieso willst du noch stärker werden?  :P



Rak

sicher  :wink: . Naja habs mir halt so überlegt...50 auf schild is fürs guarden sehr geil, und mit 25 auf waffe kannst auch noch recht gut zuhaun. Und parry bringts, bis auf duel, fast eh nicht, da du als Tank ja eh meist zuletzt angegriffen wirst.

Ryujo

wenn 25 waffe dann würd ich blunt nehmen, hauptsächlich wegen den backstyle ab 25 und weil blunt relativ selten is in hibernia :)

edit: wo wir gerade davon sprechen, ich bin am überlegen kati mit 40 von axt auf hammer umzuspeccen hat jemand erfahrungen damit :?:
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Rak

hmm wie willst den speccen ? also wenn du nur 44 auf waffe (wie lupi) skillst würd ich axt nehmen, wenn 50 schwert ( netter 50er style).
Find Hammer persönlich net so doll, is aber deine entscheidung und hat auch glaub net so dolle styles.

Schede

komme bestimmt mit.
hmm - ich verstehs, wenn ihr cere braucht - allerdings könnte mein animinst (lvl 22 - bis dahin bestimmt bissi mehr) ein par rps gut gebrauchen, schon für mcl und seelenruhe. im bg ist ja kaum was los. :-(

Manny

Zitat von: "Schede"komme bestimmt mit.
hmm - ich verstehs, wenn ihr cere braucht - allerdings könnte mein animinst (lvl 22 - bis dahin bestimmt bissi mehr) ein par rps gut gebrauchen, schon für mcl und seelenruhe. im bg ist ja kaum was los. :-(

naja, wenn wir mit unseren kleinen kommen gibts keine rp weil wir nur kanonenfutter für die gegner sind, drum sollten wir schon versuchen eine so schlagkräftige truppe wie möglich auf die beine zu stellen

die idee mal gildenrvr zu machen finde ich gut, können ja 2 wochen lang PvM machen und dann einmal PvP...
somit wäre nächsten sonntag PvP dran

ich mach am donnerstag oder so noch nen eigenen post

Cyberwitch


Manny

Zitat von: "Cyberwitch"Da darf ich dann aber nicht mit, oder?  :(

ich wollte damit nur sagen dass jeder mit seinem grössten char kommen soll,... wer keinen grossen hat darf natürlich auch mit nem kleinen mit

Idefix/Druifix

mir ist es schnuppe ob rvr oder mopjagt......ich mache bei beiden mit wenn ich zeit dafür habe.....
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Cyberwitch

Zitat von: "StaatsKalle"mir ist es schnuppe ob rvr oder mopjagt......ich mache bei beiden mit wenn ich zeit dafür habe.....

Gut, dann werd ich, glaub ich schon dabei sein ... außer ich bin in Graz oder mein Freund is da ...

Naja, Mobjagd wär mir schon lieber  :lol:

Gyriol


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**