Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Die Schule beginnt ...

Begonnen von Cyberwitch, 08. September 2003, 10:33:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ryujo

Zitatdas strafen in diesem Fahl durch spammen ersetzen

hö   :?:
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Rak

Zitat von: "Ryujo"
Zitatdas strafen in diesem Fahl durch spammen ersetzen

hö   :?:

schau dir das Bild über meinem Text an  :)

Ryujo

hab zwar ne brille aber seh trotzdem nüx;)
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Rak

Zitat von: "Ryujo"hab zwar ne brille aber seh trotzdem nüx;)

hmm also bei mir wird da nen bild angezeigt  :?

Benny

Ich hatte heute auch meinen ersten Schultag, zum Glück wird es mein letztes Schuljahr werden, wenn alles gut läuft *up*



Rak

NRW rulz btw...kein anderes Bundesland hat noch Ferien  :D

Benny

meine Ferien waren dieses Jahr eh fürn *moon*

6 Wochen lang durchgearbeitet, dafür kann ich mir dann bald nen neuen PC kaufen gehen *huepf*



Doomhammer

bei uns startet die schule erst am mittwoch ;)

naja, ich geh dem ganzen wieder mal mit gemischten gefühlen entgegen...einerseits freude, weil naja...immer frei haben is auch nix, und andrerseits trauer, naja, nur wegen dem aufstehen +g+

mir macht schule gehen nix aus :) (auch wenn mir das keiner glauben wird ^^) aba naja, so locker wie heuer wirds zwar nimmer gehen bei mir aba naja....ich hoff halt amal :)

und naja, jetzt mitm auto is das schule fahrn auch net mehr so kalt in der früh +gg+ ...lol, was ich gefroren hab auf dem scheiss moped +gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Rak

Zitat von: "Hr-Lupidor"meine Ferien waren dieses Jahr eh fürn *moon*

6 Wochen lang durchgearbeitet, dafür kann ich mir dann bald nen neuen PC kaufen gehen *deal*

is doch super...dann hast nimmer deine lahme Kiste  8)

Schede


Rak

Zitat von: "Doomhammer"
und naja, jetzt mitm auto is das schule fahrn auch net mehr so kalt in der früh +gg+ ...lol, was ich gefroren hab auf dem scheiss moped +gg+

naja mitm Moped zur Schule is auch schonma net schlecht...ich muss immer 12 min. mitm fahrrad zur Schule  :lol:

Ryujo

Zitatund naja, jetzt mitm auto is das schule fahrn auch net mehr so kalt in der früh +gg+ ...lol, was ich gefroren hab auf dem scheiss moped +gg+

gibts in österreich die flebben schon ab 16(17) ?
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Manny

Zitat von: "Ryujo"
Zitatund naja, jetzt mitm auto is das schule fahrn auch net mehr so kalt in der früh +gg+ ...lol, was ich gefroren hab auf dem scheiss moped +gg+

gibts in österreich die flebben schon ab 16(17) ?

Moped ab 16 (in ausnahmefällen ab 15)
Auto ab 17

Rak

ihr habts aber gut  :shock: , würd auch gern schon mit 17 Führerschein machen...

Ryujo

soll doch bald kommen, laut BILD *hust*
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Rak

Zitat von: "Ryujo"soll doch bald kommen, laut BILD *hust*

laut Bild *lol*  :D , naja aber nur in Niedersachsen oder nich  :?:

Benny

ich finde unter 18 sollte man nicht auto fahren dürfen *down*
wenn ich mir die Leute hier so anschaue *rolleyes*



Doomhammer

Zitat von: "Hr-Lupidor"ich finde unter 18 sollte man nicht auto fahren dürfen *down*
wenn ich mir die Leute hier so anschaue *rolleyes*

:P:P:P

cyber hat ja auch schon den L17 oder?

naja, jedenfalls wurde schon heftig über den L17 diskutiert, weil bei uns in graz mal ein amokfahrender L17ener einen 9 jährigen buben und einen 54 jährigen motorradfahrer überfahren hat...(ihr wiener habt sicher davon gehört...)

naja, es gibt solche 17 jährige und solche sag ich da nur...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Ryujo

wie kann man sich mit 17 überhaupt schon ne karre leisten wenn ich mir die benzinkosten so angucke
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Manny

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Hr-Lupidor"ich finde unter 18 sollte man nicht auto fahren dürfen *down*
wenn ich mir die Leute hier so anschaue *rolleyes*

:P:P:P

cyber hat ja auch schon den L17 oder?


ja hat sie