Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Die Schule beginnt ...

Begonnen von Cyberwitch, 08. September 2003, 10:33:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Day


Doomhammer

Zitat von: "Day"du bist a lulu, herst :D :P


:twisted:  :twisted:  :twisted:
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Day

hast ka schule? :?:  :roll:  :twisted:  :evil:  :shock:

Doomhammer

hallo...ich geh BORG...+gg+

lol, wir haben nen geilen stundenplan...jeden tag 5 stunden, nur mittwoch und donnerstag zwei am nachmittag +gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cyberwitch

Zitat von: "Doomhammer"hallo...ich geh BORG...+gg+

lol, wir haben nen geilen stundenplan...jeden tag 5 stunden, nur mittwoch und donnerstag zwei am nachmittag +gg+

*lol* Mo hamma 7 std, Di hamma 10 std, Mi 6, Do 4, Fr 5, ... hrhr, is das Leben schön  :lol:

Day

Zitat von: "Doomhammer"hallo...ich geh BORG...+gg+

Zitat


aba hallo! - he, komm mal im icq online bidde :) :lol:  :roll:

Doomhammer

hmhm...ma, heut is alles so fad... +gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cyberwitch

Blööööööööööööööööööödsinn, nix da fad  :lol:

Doomhammer

alles is fad...nix kann man mehr machen...fortgehen is auch scheisse mit 17, weil die ganzen kewlen lokale alle erst ab 18 oder 21 sind und ich weder einen ausweis hab wo ich 18 bin oder titten hab(entschuldigt den ausdruck +gg+, aber solche können ganz gewaltig helfen wo reinzukommen :P) bei uns in graz is das ziemlich genau mit dem jugendschutz, ich hab ghört, bei euch in wien wird das net so genau genommen...grml...

17 sein suckt :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cyberwitch

*lächel* Bis jetzt bin ich noch nie wo nicht hineingekommen ... vor ein paar Monate war ich sogar mit einem Freund im Irish Pub, was bekanntlich ab 21 is *hihi*  :lol:
Tja Graz is eben ein *** gg wien   8)  deswegen seids ja auch die Versuchsobjekte für die neuen Zebrastreifen *lol* ... na Spaß, Wien is echt super zum Weggehen!  :wink:

Doomhammer

neue zebrastreifen? noch nix gesehen...

naja, graz is ansich auch geil...wenn man 21 is +gg+

tsts...wie die zeit vergeht...früher wollte ich immer in lokale wo ab 16 is...nun will ich ab 18...was mach ich denn wenn ich wirklich 18 bin?bzw 21?hab ich dann schon alles erreicht?was bringt mir das leben ab 21?wie denk ich darüber wenn ich 35 bin?is das leben denn ab 30+ noch lebenswert?(sry, ich weiß es gibt viele hier die älter sind ;) ) hm, nachdenken darf ich nicht drüber, das macht mich depressiv...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Day

Zitat von: "Doomhammer"neue zebrastreifen? noch nix gesehen...

naja, graz is ansich auch geil...wenn man 21 is +gg+

tsts...wie die zeit vergeht...früher wollte ich immer in lokale wo ab 16 is...nun will ich ab 18...was mach ich denn wenn ich wirklich 18 bin?bzw 21?hab ich dann schon alles erreicht?was bringt mir das leben ab 21?wie denk ich darüber wenn ich 35 bin?is das leben denn ab 30+ noch lebenswert?(sry, ich weiß es gibt viele hier die älter sind ;) ) hm, nachdenken darf ich nicht drüber, das macht mich depressiv...



mit 18 freust dich net sonderlich mehr auf die lokale ab 21  - weil du dich allein dann auch vernün ftig beschäftigen kannst ....

mit 21 gehst du maximal alle 2 wochen weg...

und mit 35 hast du  eben deine 2.te ehe-frau kennengelernt :D

:twisted:

Cyberwitch

Zitat von: "Day"
Zitat von: "Doomhammer"neue zebrastreifen? noch nix gesehen...

naja, graz is ansich auch geil...wenn man 21 is +gg+

tsts...wie die zeit vergeht...früher wollte ich immer in lokale wo ab 16 is...nun will ich ab 18...was mach ich denn wenn ich wirklich 18 bin?bzw 21?hab ich dann schon alles erreicht?was bringt mir das leben ab 21?wie denk ich darüber wenn ich 35 bin?is das leben denn ab 30+ noch lebenswert?(sry, ich weiß es gibt viele hier die älter sind ;) ) hm, nachdenken darf ich nicht drüber, das macht mich depressiv...



mit 18 freust dich net sonderlich mehr auf die lokale ab 21  - weil du dich allein dann auch vernün ftig beschäftigen kannst ....

mit 21 gehst du maximal alle 2 wochen weg...

und mit 35 hast du  eben deine 2.te ehe-frau kennengelernt :D

:twisted:

Megalol ... Wenn Schicht etc auch eigentlich ab 18 sind und ich komm jetzt scho rein, is mein Leben dann noch lebenswert? JAAAAAAA *gg* Isch will weiter meinen Spaß an den WE haben und bis jetzt kansch mich nit beklagen ...  8)

Ja, ab 2004 bekommt ihr neue Zebrastreifen, für ein Jahr ... menno, werdet ihr nichtmal informiert??? *gg* Bildungslücken habt ihr ... Frechheit.

Doomhammer

jepp...schicht is 18, a2 is 18, bollwerk is 18, BANG is 18( BANG=lokal für naja..."verkehrt gepolte" ^^) i mein, net das ich techno fan oder so bin, aba die ganzen lokale im uni-viertel sind ab 21 (fridays,three monkeys, koburg...) club boulevard auch ab 21... das suckt ^^

mit 17 kann man ins after dark, eastside, arcadium...mehr gscheite lokale gibts net in graz +g+ aba frag mal den rü, der wird dich aufklären +gg+

und die polizisten erst...ich war vor einem jahr mit meiner (ex)freundin,(damals waren wir beide noch 15) um 23.30 noch im stadtpark...natürlich kam so ne streife vorbei, hat uns aufgschrieben, haben daheim angrufen und haben meinen gefakten schülerausweis entdeckt +gg+ war ne schöne scheisse....

day, hast du was zu ergänzen? ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cyberwitch

*loooooooooool* Haha ... mehr sag ich garnimma ... ichwurd noch nie wo rausghaut, außer vom Irish Pub, weil zugsperrt ham und ausm ISC (gleicher Grund). Bis jetzt überall reinglassen und in Wien gibts tausend geile Lokale ...  :P