Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Die Schule beginnt ...

Begonnen von Cyberwitch, 08. September 2003, 10:33:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cyberwitch

... leider auch in Graz wieder *gg* In Wien gehts ja jetzt schon eine Woche wieder  *hammerhau* Aber jetzt eben auch fast bei der ganzen Gilde, wie man mir versichert hat (Grazer gibts ja hier genügend). Seid ihr dann überhaupt noch viel on? Wenn nicht  :lol: ich werde versuchen euch mit meiner Hüterin zu überholen, Gildenumhang hab ich ja sogar nun auch schon!

Rak

noch 1ne Woche schalalalala noch 1ne Woche schalalalala  :D  :lol:  8)  :wink: ...naja ich denk an euch wenn ich um 12 Uhr aufstehen  :twisted:

Schede

naja, tröste dich damit, dass ich noch einen monat ferien habe.  :D

Cyberwitch

Na he!!! Das geht aber nicht ... *versuch realistisch zu bleiben* :
*schrei* Wer will mit mir tauschen?????? *hoff*
Und duhu ... RAK! Wieso bistn dann schon munter??? *lach*

Cyberwitch

Zitat von: "Schede"naja, tröste dich damit, dass ich noch einen monat ferien habe.  :D

Na du ... du, du bist ja überhaupt der gemeinste!!

Rak

Zitat von: "Cyberwitch"Na he!!! Das geht aber nicht ... *versuch realistisch zu bleiben* :
*schrei* Wer will mit mir tauschen?????? *hoff*
Und duhu ... RAK! Wieso bistn dann schon munter??? *lach*

Weil meine Mutter unbedingt heute des Haus putzen musste und mich ausm Bett geschmissen hat  :x

Cyberwitch

Zitat von: "Rak"
Zitat von: "Cyberwitch"Na he!!! Das geht aber nicht ... *versuch realistisch zu bleiben* :
*schrei* Wer will mit mir tauschen?????? *hoff*
Und duhu ... RAK! Wieso bistn dann schon munter??? *lach*

Weil meine Mutter unbedingt heute des Haus putzen musste und mich ausm Bett geschmissen hat  :x

Darf ich lachen? *lol*
Haha ... Sheldra hat das auch mal bei mir probiert, hat neben mir zum Staubsaugen angefangen, nur dass ich einen sehr, sehr tiefen Schlaf hab und nicht gerade leicht zu wecken bin, wenn ich wirklich müde bin  :wink:

Rak

Zitat von: "Cyberwitch"Darf ich lachen? *lol*
Haha ... Sheldra hat das auch mal bei mir probiert, hat neben mir zum Staubsaugen angefangen, nur dass ich einen sehr, sehr tiefen Schlaf hab und nicht gerade leicht zu wecken bin, wenn ich wirklich müde bin  :wink:

naja ich hab grad davon geträumt zu ertrinken...von daher war ich recht dankbar für das Wecken und bin freiwillig aufgestanden  :P

Cyberwitch

Zitat von: "Rak"
Zitat von: "Cyberwitch"Darf ich lachen? *lol*
Haha ... Sheldra hat das auch mal bei mir probiert, hat neben mir zum Staubsaugen angefangen, nur dass ich einen sehr, sehr tiefen Schlaf hab und nicht gerade leicht zu wecken bin, wenn ich wirklich müde bin  :wink:

naja ich hab grad davon geträumt zu ertrinken...von daher war ich recht dankbar für das Wecken und bin freiwillig aufgestanden  :P

Zu ertrinken?? Ts ... weißt du eh das die Träumen das widerspiegel, was man so unter Tags denkt?! *g* ... Was du nur denkst, würd ich gern wissen ...

Rak

Hast du keine solche Albträume ? :shock:

Rak

btw. in welche Klasse kommst du den nu, Cyber ?

Cyberwitch

Zitat von: "Rak"Hast du keine solche Albträume ? :shock:

Das ich ertrinke? Ne, hab ich noch nie geträumt ... zwar viele andre seltsame Dinge, aber ertrinken noch nicht  8)
Man könnte jetzt deinen Traum deuten ... Zuviel Alkohol oder Angst vorm Schwimmen :?:

Rak

Zitat von: "Cyberwitch"
Zitat von: "Rak"Hast du keine solche Albträume ? :shock:

Das ich ertrinke? Ne, hab ich noch nie geträumt ... zwar viele andre seltsame Dinge, aber ertrinken noch nicht  8)
Man könnte jetzt deinen Traum deuten ... Zuviel Alkohol oder Angst vorm Schwimmen :?:


lalalala...da tipp ich eher auf ersteres weil naja sind ferien und viele partys und schwimmen kann ich ziemlich gut  :P

Cyberwitch

Zitat von: "Rak"
Zitat von: "Cyberwitch"
Zitat von: "Rak"Hast du keine solche Albträume ? :shock:

Das ich ertrinke? Ne, hab ich noch nie geträumt ... zwar viele andre seltsame Dinge, aber ertrinken noch nicht  8)
Man könnte jetzt deinen Traum deuten ... Zuviel Alkohol oder Angst vorm Schwimmen :?:


lalalala...da tipp ich eher auf ersteres weil naja sind ferien und viele partys und schwimmen kann ich ziemlich gut  :P

*lol* Auch betrunken schwimmen? Ich bin in der 8., dh in der 12. Schulstufe ... und danke, ich kann auch gut schwimmen  :)  und wie normaler Weise Parties etc sind *g* oder auch Schulbälle ...
Hab jetzt meine letzte Std und muss aus dem EDV-Saal und unser LAN, vom Laptop funktioniert noch nicht, also daweil mal Biba  :wink:

Manny


Ryujo

nich ausgelastet ......  :lol:
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Cyberwitch

Zitat von: "Manny"oh mann ihr spammer...
:)
Das sagt jemand mit 141 Einträgen  :?:

Cyberwitch

Zitat von: "Ryujo"nich ausgelastet ......  :lol:

Und was machst du hier  :?:   :?:

Ryujo

Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Rak



das strafen in diesem Fahl durch spammen ersetzen  :P