NICHT VERGESSEN: Sonntag 7.9. 14 Uhr Treffen in Aalid Feie

Begonnen von Manny, 06. September 2003, 09:30:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

Gildenausflug nach Tur Suil
und als Abschluss Abomos-Kill Versuch

Wer die Quest benötigt sollte sie sich vorher bei Carylina in Droighaid holen und alle Steps bis Abomos erledigt haben (dauert etwa eine halbe stunde)

Benny

ich hoffe wir werden die quest noch einmal machen dann



Doomhammer

würd gern mitgehen, glaub aba net das die abo sektion bis morgen aufmacht +gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Rak

ne die wird leider erst im laufe der nächsten Woche wieder aufgemacht  :?

Benny

Zitat von: "Rak"ne die wird leider erst im laufe der nächsten Woche wieder aufgemacht  :?

sagt GOA  :shock:



Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

das mit dem quest hat zwar nicht geklappt aber ich fand es hat (abgesehen von meinen LDs) trotzdem spass gemacht

damit dass wir 2 grps auf ein gildenevent bringen hebt sich der HR von 99% der anderen gilden ab :) und das gefällt mir

es gab einige drops, die ich schon zerlegt habe,... (2 stoffdrops fehlen noch, die zerlegt ide) kommen in summe wohl so auf ca 350-400 gold für die kasse

und hier noch 4 schmuckstücke, wer interesse hat soll sich bitte melden

Halskette 1
Schnelligkeit +10
Magie +3 :D
Reflexbogen +5
Schleichen +2

Halskette 2
Reflexbogen +5
Kälte 6%
+20 TP
Geschick +15

Halskette 3
+30 TP
Schnitt 7%
Geist 8%
Keltendoppel +5

Gürtel
+32 TP
Magie +14 (boah das is viel)
Geist 5%
Geschick +4

Idefix/Druifix

erstmal danke fürs event........hatt mir sehr viel spass gemacht drotz der wipe.


denn gürtel würde meiner bomb sehr gut passen.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Gabi

mir hat es sehr gut gefallen.

freue mich schon auf nächsten sonntag  :)

Cyberwitch

Das Event war echt spitze ... schade dass ich gestorben bin und gleich LD hatte ... naja, nächstes mal bin ich dann wieder länger dabei.

Übrigens finde ich es echt toll, dass wir einen eigenen Eventtag haben, so lernt man als "Neuling" wenigstens mal die Gegend, die Mobs und die Gilde kennen.

Gabhar

Es hat mal wieder spass gemacht war nur zu früh zuende aber egal fun hatten wir ja dabei....... :lol:  :lol:  :lol:

mfg
Gabhar

Ryujo

wenn wir nächste woche wieder 2full groups zusammenbekommen, könnten wir ja mal galla besuchen.
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Birkholz

War super gestern.  :)
Bis auf ein paar Hilfszauber konnt ich zwar nicht viel anrichten, aber was wär das Heer ohne seine moralische Unterstützung? ;)
Moment! Ein einziges Mal traf ich mit 111(-15)...  :twisted:

Die Guild-Event-Tag-Idee ist wirklich genial. So ist man mit der Gilde unterwegs und sieht auch mal die etwas "unzugänglicheren" Gebiete von DAoC.
Nächste Woche bin ich wieder dabei.

Cyberwitch

*lach* Jaja, wir beide waren wirklich die moralische Unterstützung ... du hattest sogar das längere Vergnügen, weil ich ja leider LD hatte *snief* Aber ... davor konnt ich Schede's Leben noch retten *gg* Zumindestens einmal ...  :lol:

Anonymous

Zitat von: "StaatsKalle"erstmal danke fürs event........hatt mir sehr viel spass gemacht drotz der wipe.


denn gürtel würde meiner bomb sehr gut passen.

wollte mich auch für den gürtel melden
wenn sich sonst niemand meldet, lass uns in den nächsten tagen treffen und drum würfeln :)

Schede

ich fands auch lustig - und schade, dass ich 5-10 min vor massenwipe und schluss weg musste.  :?

den gürtel fänd ich übrigens auch sehr gut.  :D

Manny

Zitat von: "Anonymous"
Zitat von: "StaatsKalle"erstmal danke fürs event........hatt mir sehr viel spass gemacht drotz der wipe.


denn gürtel würde meiner bomb sehr gut passen.

wollte mich auch für den gürtel melden
wenn sich sonst niemand meldet, lass uns in den nächsten tagen treffen und drum würfeln :)

das war ich :D,... hatte vorher die cookis gelöscht :)

Cyberwitch

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Anonymous"
Zitat von: "StaatsKalle"erstmal danke fürs event........hatt mir sehr viel spass gemacht drotz der wipe.


denn gürtel würde meiner bomb sehr gut passen.

wollte mich auch für den gürtel melden
wenn sich sonst niemand meldet, lass uns in den nächsten tagen treffen und drum würfeln :)

das war ich :D,... hatte vorher die cookis gelöscht :)

Würfeln? Wie geht das denn?

Rak

Zitat von: "Cyberwitch"Würfeln? Wie geht das denn?

einfach /roll <beliebige Zahl> im Spiel eingeben.

Cyberwitch

Zitat von: "Rak"
Zitat von: "Cyberwitch"Würfeln? Wie geht das denn?

einfach /roll <beliebige Zahl> im Spiel eingeben.

Dann nehm ich 1 000 000 000 und hab gewonnen?! Ts, das is ja einfach ...