Bewerbung von Blackpeárl/Lipto ( Menace de la société)

Begonnen von Blackpearl, 18. Februar 2008, 20:05:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Blackpearl

Hallo zusammen. Wollte mich meinen Gildenkammeraden nur anschliesen und mich hier auch kurz vorstellen.

Habe meinen Furykrieger Blackpeárl anzubieten mit 1720 AP ( in Bersihaltung), 9,6k HP, 27,45% crit teils Kara equipt oder
halt sonstige Blau/Lila sachen. Habe zwar auch Deffequip aber naja da möchte ich nicht weiter drauf eingehen ;)
Dann hätte ich noch meinen  70er Schurken Lipto für PVP, 9,4k HP, 29,6 % crit und 203 abhärtung. Bin  noch fleissig Horde am
vertrimmen würde gern 250-300 abhärtung erreichen. Meine beiden Chars sind wie ich es schon im Betreff geschrieben
habe auch in der Gilde Menace de la société angesiedelt. Vorher war ich zusammen mit Hexerli lange in einer gemeinsamen
Gilde die sich aber leider aus verschieden gründen auch aufgelöst hat.

Naja nun zu mir ich bin 24 Jahre alt und komme aus Oberhausen / NRW, Beruflich bin ich Servicetechniker für Brandmeldeanlagen komme
dementsprechend manchmal (leider) viel rum. In meiner Freizeit wird ausser WOW noch vereinsmäßig Bowling gespielt. Ja man
kann es auch im Verein und nicht wie die meisten es leider nur kennen Freitagsabends mit Alkohol betreiben ;)

Für weitere fragen könnt ihr mich ja einfach ingame anwhispern oder halt Hexerli über mich ausfragen ;)

Tötö   Blackpeárl

Obi

danke auch für deine bewerbung :-)
der warri ist dein main oder?
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau


Blackpearl


Babs

Hallo und auch Dir ein dankeschön für deine ausführliche Bewerbung !! Erstmal willkommen im Forum :-)  :wink: