Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Kurze Frage

Begonnen von Rak, 03. September 2003, 16:12:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Benny

Zitat von: "Manny"also ich habe nun mein gamelogin dort eingegeben um mein abopasswort zu bekommen

hab aber bisher nix :-/

seltsam, weisst du sicher, welche E-Mail Adresse du dort eingetragen hast? mein Passwort war innerhalb von 10 Sekunden im Postfach



Rak

lol geil, camelot-europe seite läd sich seit 1nem Jahr zum ersten mal wieder vollständig auf meinem PC *freu* :P

Nur wenn ich auf Konto button drücke, kommt server net gefunden blablup :x

Manny

Zitat von: "Hr-Lupidor"
Zitat von: "Manny"also ich habe nun mein gamelogin dort eingegeben um mein abopasswort zu bekommen

hab aber bisher nix :-/

seltsam, weisst du sicher, welche E-Mail Adresse du dort eingetragen hast? mein Passwort war innerhalb von 10 Sekunden im Postfach

die emailadresse muss stimmen, sonst hätt ich ja letzte woche nicht spielpasswort bekommen :)

Rak

hmm, also ich kann bei meinem bruder auch auf die konto seite...nur wenn ich mir da das PW zuschicken lassen will, kann ich alles nur in Kleinbuchstaben eingeben...mein PW beinhaltet aber Grossbuchstaben  :cry:

Rak

HABS !!!! :D  *huepfen*  *klatsch*

Ryujo

ihr sollt da den spiele-login Namen eintragen und nich das spiel-login passwort
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Rak

jop, auch gemerkt  :oops:

Benny

wie schauts nun aus, wann erstellen wir unserere Avalon Gilde?



Rak

muss nu erstma warten bis man wieder auf die PW verlängerungsseite kommt um meinen acc zu verlängern. Dann können wirs machen  :D

Benny

achja stimmt, dir fehlt ja noch die abo-verlängerung  :evil:

wieso wurde mein abo dann noch nicht gesperrt?
seltsam seltsam



Rak

denke mal mein abo is ausgelaufen als ich im Urlaub war die server aber noch liefen. So isses ganz normal ausgelaufen, dein Abo is ausgelaufen als die server schon down warn etc. Denk mal dass es dadurch noch gilt.

Ryujo

naja den acc zu reaktivieren dauert ja auch net allzu lang
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Benny

aso da könntest du Recht haben  :cry:

mit der Gilde:

Name: <Paradox>
Logo: oder (das gefällt mir auch  :wink: )



Ryujo

würd lieber das mit den raben nehmen, wenn es das ritterkreuz sein muss dann das erste (meine meihnung)
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Benny

Wotans Kinder haben schon den Raben, und das ist eine der größten Gilden von Midgard. Fände das sehr unvorteilhaft

EDIT:

schaut euch mal hier die Emblemsuche an, das Kreuz+Muster haben auch schon 4 versch. Gilden, nur in anderen Farben.
Allerdings sind das Gilden mit 1, 3, 6 und 11 Mitgliedern



Rak

Zitat von: "Hr-Lupidor"aso da könntest du Recht haben  :cry:

mit der Gilde:

Name: <Paradox>
Logo: oder (das gefällt mir auch  :wink: )


Wie gesagt, da find ich das 1te sehr gut, könnten das aber auch in grau nehmen.