JUBILÄUMS-STAMMTISCH (100) des Hohen Rates - Lasst die Korken knallen!

Begonnen von Cazthor, 01. Februar 2008, 18:06:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

Es ist soweit - die HUNDERTsind erreicht!

Auf euer aller Wohl und auf weitere 100 Threads in dieser tollen Community!

   
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

MOTU

WOOHOO, PARTY !!! :D :D

Mhhh, dann lass ich mal die Kronkorken knallen ^^

Doomhammer

woah wahnsinn

+freu+

=)

und ich bin noch auf seite 1...yeah ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Ach, da wird man ja ganz sentimental... Damals... Vor 80 Stammtischen hab ich Caz in solch einem dazu animiert, mich mal per ICQ anzuschreiben.. Hihi... Gute Idee war das.

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Gratulation an alle Stammtischler!

Ich hab heute meine Prüfung so richtig schön versaut, aber egal ;)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

ThTs

Zitat von: Minotaur am 01. Februar 2008, 18:37:25
Ach, da wird man ja ganz sentimental... Damals... Vor 80 Stammtischen hab ich Caz in solch einem dazu animiert, mich mal per ICQ anzuschreiben.. Hihi... Gute Idee war das.

Und heutzutage bist gar nimmer im ICQ ;)

Xell

Zur Feier des 100. Stammtisches könnte ich Besserung geloben und meinen sinnreichen Spam mit Inhalt füllen.

Mach ich aber nicht ^^

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

ThTs

Dann muss ich wohl auf ner invisible-List oder so gelandet sein, hab sie seit Wochen nich online gesehen.

Minotaur

Seufz... Dann aktualisier ich doch mal Trillian. Ich seh nämlich gar keinen online grad :roll:

ThTs

Naja ein bischen gewundert hab ich mich schon .. nachm GT, so ab Oktober glaub ich, hast bischen öfter mit mir gequatscht, worüber ich mich echt gefreut hab weil das sonst kaum wer macht, aber seit 1 oder 2 Wochen vor Weihnachten is da Essig, hab dich nimmer online gesehen. Und da du selbst auf die eine PM von mir nich reagiert hast hab ich mir dann meinen Rest gedacht und wollt nich weiter nerven.

Avion

Grats an euch Stammtischler!

Jetzt hatte ich mich so auf den einen besonderen römischen Buchstaben gefreut ... :(

Paddelmeister is watching you!

Xaria

*jubel**Champagner köpf**feier*

und natürlich... *spam* :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Furion aka alex(01)

Was macht man an einem Stammtisch! Genau über Fußball und die welt und über Frauen reden wir. Reden wir darüber was für themen an einem stammtisch gelabert werden^^
mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

Xaria

Du werd erstmal alt genug um über sowas reden zu dürfen :D (schön formuliert, ha? *g*)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Cazthor

Zitat von: Xaria am 02. Februar 2008, 08:15:05
Du werd erstmal alt genug um über sowas reden zu dürfen :D (schön formuliert, ha? *g*)

Und du werd erst mal alt genug!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell


bredy

bredy

Bulldoser

Bulldoser, Lvl 70 Nachtelf  Krieger, 375 Schwertschmiedemeister/375 Verzauberkunstmeister
Crypter, Lvl 70 Nachtelf  Druide, 375 Transmutationsmeister/375 Kräuterkunde
Conelius, Lvl 70 Mensch  Schurke, 369 Elementarlederverarbeitungsmeister/375 Kürschner
Neró, Lvl 70 Nachtelf Jäger, 375 Ingeneur/375 Bergbau

http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143069609

Visit BulliCity!          http://bullicity.myminicity.com