Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Fluch der Karibik

Begonnen von Doomhammer, 03. September 2003, 14:02:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

gestern war kinostart bei uns in austria, und ich hab ihn mir gleich angschaut,(der plöde day wollt ja net +gg+) und ich muss sagen, ich bin echt begeistert von dem film...

hat ihn schon jemand von euch gesehen? wie findet ihr ihn?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Birkholz

Hab ihn mir auch gleich angeschaut.
Ich fand ihn toll!
Jeden weiteren Kommentar erspar ich mir mal, sonst sag ich noch zu viel...   :)  

Versteh gar nicht, warum sie den Film auf siegel.de so niedergemacht haben. In einem Abstaz erzählt der Dussel von Schreiberling sogar die ganze Story ... zum Glück las ich das erst heute.

Manny

Zitat von: "Birkholz"In einem Abstaz erzählt der Dussel von Schreiberling sogar die ganze Story ...

die ganze story passt in einen absatz?
hmmmm ;)

Birkholz

Zitat von: "Manny"die ganze story passt in einen absatz?
hmmmm ;)

Du Scherzkeks...  :)
Ja sie passt in einen Absatz, wenn man sich auf das wichtigste konzentriert.

Die von T3 krieg ich demnach sogar in einem Satz (bzw. Gleichung) unter:
"Böser T + Guter T = Viel Schrott."
Und das können nicht mal die Fans bestreiten. <hihi>

Benny

ich war gestern Abend auch drin, fand den Film auch Klasse, 100mal besser als T3, der mir irgendwie gar nich gefallen hat

P.s.: wo bleibt mein Brief von GOA, langsam befürchte ich, ich komme nie wieder  :cry:



Anonymous

erstmal, wieso sagt mir keiner was vom neuen forum????

grml... hab mir das alte als favorit reingehaut, und dasnn hats nimmer funktioniert...  :twisted:

aber, gut der film is ja genial :D

unbedingt ansehen... auch recht witzig... ende is arsch :D

Day

arf ja net mal eingeloggt bin ich...


darf i fragen wie wir zu dem forum kommen sind?

Cyberwitch

Ich hab ihn mir gestern Abend angesehen, mit nem Freund von mir, wir waren beide echt sooooooooo begeistert ... vor allem Johnny Depp war einsamme Spitze *g* Alleine die Gestik genügte um den Kinosaal zum lachen zu bringen ...
Eindeutig am besten waren die Papagei-Szene und seine Sprüche "Merkt euch den Tag an dem ihr FAST den besten Piraten der Welt erwischt hättet" und wie er ganz am Anfang am Hafen "anlegte".
*lol* Echt empfehlenswert der Film!

Doomhammer

stimme cyber in jedem einzelnen punkt zu...

ich mein, die handlung usw war halt naja...hollywood :P

ich hab eigentlich nur auf jonny depp geachtet, echt göttlich

hm, das ende war ein bissi komisch...ich mein, das er da runtergstolpert is...

aber wirklich genital geil alles in allem +gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cyberwitch

Na simma mal ehrlich ... von Johnny Depp war nix anders zu erwarten, als ne geile Figur, die einfach ... einzigartig is *gg* Diesmal halt eben lustig-einzigartig ...

Ja, stimmt, das Ende war etwas komisch, aber wenigstens mal was anders.  :P