Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[HR] Umfrage-Marathon vor dem Ende

Begonnen von Iron, 23. Januar 2008, 22:30:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

Nachdem Leipzig als Austragungsort für das nächste Gildentreffen feststeht und auch der grobe Treffzeitpunkt schon umgefragt wurde, sind wir nun auf dem Endspurt um den konkreten Termin angekommen mit der allerletzten Umfrage zum Termin des Gildentreffens 2008 ... Da bisher erst 21 Stimmen gezählt werden konnten liegt die Vermutung Nahe, daß viele von euch inzwischen Umfrage-Faul geworden sind. Doch der Marathon steht kurz vor dem Ende, die allerletzte Umfrage soll klären an welchem konkreten Wochenende das Treffen nun stattfinden soll !

Noch habt ihr die Möglichkeit Einfluss auf dem Termin zu nehmen (3 Möglichkeiten stehen zur Auswahl), also nehmt die Chance wahr und wählt ! Denn nur abgegebene Stimmen werden am Ende berücksichtigt.

Zur Umfrage -> http://www.hoher-rat.de/forum/index.php/topic,11183.0.html
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser