Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung -Mage-Pala-Warri

Begonnen von Farun, 16. Januar 2008, 07:27:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Farun

Hi hi,

und guten Tag. Wollte mich gerne hiermit bei euch Bewerben.

Ich Spiele einen:
Klasse: Magier
Lvll      : 70
Skill      :z.zt Frost/Arkan ( wegen PvP )
Arsenal Link :http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arygos&n=Jupiter

Klasse: Paladin
Lvl       : 70
Skill      : Holy
Arsenal Link:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arygos&n=Farun

Klasse: Krieger
Lvl      : 70
Skill     : Deff
Arsenal Link:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arygos&n=Centur%C3%AEo

Die Bewerbung gilt in erster Linie für den mage, nur damit ihr wisst was ihr bekommt solltet ihr mich nehmen.;-D

Dann mal zu mir:

Ich bin 23 jahre komme aus Berlin und Spiele seit fast anderthalb jahren WOW.
Zur Zeit mache ich leider nix also fast nix ich Spiele ja WOW ;-) und bezieh Geld aus einer kleinen Firma wir sind der betreiber verschiedener Web-Sites.
Ich bewerbe mich bei euch da ich zum einen auf meinem jetzigen Server keine Zukunft sehe und gerne was erreichen möchte.
Der andere Grund is ich kenne Therocket aus dem RL und er hat mir die Gilde wärmstens empfohlen ich suche eine Gilde die den aktuellen Content erfolgreich  spielt und bestrebt darin is auch die weiteren Raids wie z.b. in Zukunft den Sonnenbrunnen usw zu meistern.
Ich weiss das meine chars rein equip technisch nicht mit euch mithalten können das liegt daran das meinem Aktuellen Server viel zu wenig geht.
Aber ich bin zur Zeit fast 24/7 online ich bin Loyal und ich bin ergeizig ich bin ruhig besonnen und freundlich und hoffe das ich ein freundliches umfeld bei euch finde solltet ich mich nehmen. Ich bin nicht Item Geil oder so mir geht es im Vordegrund darum den Content zu legen sprich will ich Illidan im Dreck liegen sehen.
Wenn ich teil des Hohen Rats werde dann bin ich mir bewusst das damit auch pflichten verbunden sind wie zuverlässigkeit und Freundlicher Umgang mit anderen usw. Klar würde jeder in einer Bewerbung schreiben das er da ist und ich kann euch erst davon Überzeugen das es so ist wenn ihr mich invitet nur versichere ich euch das ihr net enttäuscht sein werdet Ich bin sehr bestrebt darin das beste aus meinen chars raus zu holen und bin zu dem auch kritik fähig.So das sollte erst mal reichen mit den netten worten hoffe ich, wie gesagt es würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr positiv entscheiden würdet und wünsche euch noch viel spaß bis dann bye

MFG FARUN

( aktueller realm Arygos und der Mage heisst Jupiter)

special greetz an Therocket und thx bis dann cu cu

und sry für die rechtschreib fehler rofl es ist schon spät!!!!!!!

Hadarian

Ich verweise dich dann mal hierhin :) das ist die Raidgilde.

http://www.hr-wow.de/board/

Breakman

Guten Morgen, danke für deine Bewerbung. Wie ich aber vermute, suchst du die Raidgilde Hoher Rat (TheRocket spielt dort auch).

Viel Glück :)