Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

gestriges Gildenevent

Begonnen von Manny, 01. September 2003, 07:51:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

Erstmal herzliches Dankeschön an alle die gestern teilgenommen haben. :)

2 volle HR-Gruppen hatten wir schon lange nicht mehr. Und wenn die Leute denen gemeinsames spielen so wichtig ist (wie sie auf anderen Servern betonen) auch da gewesen wären, wären wir wohl sogar 3 Gruppen gewesen.

Auf jedenfall bin ich nun noch mehr überzeugt davon daß wir diese Reihe fortsetzen sollten. Darum... Plan für nächsten Sonntag: Tur Suil Run mit Versuch Abomos zu killen. Wer also die Quest machen will, sollte bis Sonntag alle Schritte vorher erledigt haben

Treffpunkt: 14 Uhr in Aalid Feie

Birkholz

Gestern hatte ich leider keine Zeit.  :(
Wär sonst gern dabei gewesen.

Ist es mir möglich die Quest mit Abomos mit meinen stolzen 34 Leveln annehmen? Als ich das letzte mal in der Ecke war, standen da nur lila Monstis rum. Wenigstens kann ich mit Birkholz murmeln und nervende Schutzpilze beschwören ... wär also net ganz nutzlos... ;)

Manny

die quest nennt sich Rhoiwyn's Halskette und funktioniert ab Level 49
die quest versuchen wir auch nur so nebenbei,.. mitkommen kann jeder aus der gilde

Rak

o mann , will auch  :? btw mal ne frage...wurden neben den login PW's fürs Spiel auch PW's für die Abo-Seite verschickt ?

Manny

die passwörter für die aboseiten sollen diese woche versandt werden

Rak

und wenn die versand worden sind wird der abo-server erst wieder aufgemacht oder wie ? :?  :(

sp3rtz

dann kommst aba mit deinem alten abo-pw nimma rein^^....mail an abo@goa.com mit  acc,spiel-pw,cd-key und rl adresse

Gabi


Rak

Zitat von: "Manny"die passwörter für die aboseiten sollen diese woche versandt werden

Zitat von: "Thaira"dann kommst aba mit deinem alten abo-pw nimma rein^^....mail an abo@goa.com mit  acc,spiel-pw,cd-key und rl adresse


wenn die eh diese Woche automatisch versandt werden brauch ich da doch net extra hinschreiben, oder :?:
Ihr bringt mich durcheinander...bin heut morgen noch net so fit  :)

Doomhammer

ich hoff auch das ich dabei sein kann, ich hab zwar schon mein pw, aba mein abo is abgelaufen ;) und nun wart ich aufs neue :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Gyriol

Ist meine Rak - wenn die sich gegen Hacker schützen wollen, verteilen
Sie beide Passwörter (Spiel + Abo) und machen dann erst den Abo-Server
wieder auf. Wenn die den Abo-Server gehackt habe, könnten Sie ja sonst
die Spiel-PW wieder ändern. Und Leute die ihr Abo verlängern müssen,
brauchen dies wohl erst nach vollständigem Versand der Abo-Passwörter
zu tun - denk ich mal.

Oakfather

Gyriol (betr. auch Rak), da du es im anderen Thread nicht gelesen zu haben scheinst:
Bitte Bilder dieser Größe in der Sig nicht neben- sondern untereinander, da sonst einige Forenstyles ziemlich "aufgebläht" werden.
Danke

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Gyriol

Gut - hab Dennari seine als Grafik rausgenommen - muß er eben selbst
mal was posten bzw. in Sig nehmen.

zu Tur Suil - meine nur meine Bardin muß Abomos killen - würde also
gerne mit ihr kommen. Außerdem haben Dennari und ich nur bis 17:40
Zeit - hoffentlich gehts dann schnell los.

Kilir

Zitat von: "Manny"Erstmal herzliches Dankeschön an alle die gestern teilgenommen haben. :)

2 volle HR-Gruppen hatten wir schon lange nicht mehr. Und wenn die Leute denen gemeinsames spielen so wichtig ist (wie sie auf anderen Servern betonen) auch da gewesen wären, wären wir wohl sogar 3 Gruppen gewesen.

Auf jedenfall bin ich nun noch mehr überzeugt davon daß wir diese Reihe fortsetzen sollten. Darum... Plan für nächsten Sonntag: Tur Suil Run mit Versuch Abomos zu killen. Wer also die Quest machen will, sollte bis Sonntag alle Schritte vorher erledigt haben

Treffpunkt: 14 Uhr in Aalid Feie

Lohnt sich die Ouest? :?:



Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Ryujo

Reward
3.3 Billion XP and 15 Gold at lvl 50.

(Very worthwhile to do this at lvl 49 just for the XP)

Also recieved:

Rhoiwyn's Necklace
lvl 49 item
+30 hits
Body resist: 10%
Slash resist: 10%

AND...

Your choice of belts:

1) Belt of Leaves
Regrowth: +4 pts
Power: 6 pts
Thrust Resist: 6%

2) Tree Bark Belt
Shields: +3 pts
Energy Resist: 6%
Matter Resist: 6%
Parry: +4 pts

3) Fern Leaf Belt
Way of the Sun: +4 pts
Power: 6 pts
Thrust Resist: 6%

4) Knotted Vine Belt
Celtic Dual: +4 pts
Hits: 15 pts
Crush Resist: 6%
Matter Resist: 8%

5) Belt of Braided Ivy
Energy Resist: 4%
Hits: 15 pts
Large Weapons: +5 pts
Cold Resist: 6%

6) Twisted Root Belt
Blades: +4 pts
Hits: 15 pts
Cold Resist: 8%
Spirit Resist: 6%

7) Braided Root Belt
Scythes: +4 pts
Hits: 15 pts
Matter Resist: 6%
Spirit Resist: 8%

8) Braided Vine Belt
Bard Music: +5 pts
Hits: 15 pts
Heat Resist: 6%
Spirit Resist: 4%

quelle warcry
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Benny

4) Knotted Vine Belt

den braucht mein Lupi noch  :cry:  :cry:  :cry:

@Doom: seit wann hast du denn dein Passwort?



sp3rtz

wer bzw wo is der start npc für den quest?

Benny

Droghaid glaub, aber NPC name weiß ich grad nich auswendig, und muss schleunigst zur Arbeit  :cry:



Manny

Carylina in Droighaid
die steht auf der Mauer im rechten Teil der Stadt (wenn man die Stadt betritt)