Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

The Witcher

Begonnen von apric O_o, 12. Dezember 2007, 00:35:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

apric O_o

Habter das mal angespielt?

Wenn mit Patch 1.2 die ganzen Bugs komplett raus sind und die Ladezeiten verbessert werden (noch vor Weihnachten),
ist das ein Topspiel.
Wobei die Ladescreens allesamt sowas von lecker aussehen (wie die Grafik allgemein, europäische früh-mittelalteriche Architektur vom feinsten), daß man sie ohne weiteres als Desktop-Backgrounds verwenden könnte... :)

Gefällt mir bis jetzt sehr gut, ich warte aber mitm Weiterzocken noch auf den besagten Patch (damit man sich nicht ärgert, wenns doch mal hakt).


Schauts euch mal an!

http://www.the-witcher.de


PS: Es ist nicht umsonst ab 18 (Gore, bissel Sex) :D







Enchantment?

ENCHANTMENT!

Obi

bry hat auch schon davon geschwärmt. werds mir evtl. auch für die 360 holen
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Cazthor

Wenn eine MMO Version davon kommt, bin ich dabei :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

Kriegst du Geld für die Werbung? Oder warum postest du nur offizielle Screens? :)
Paddelmeister is watching you!

Xell

das spiel ist top, habe es 2x durchgespielt, mkit dem 1.1er patch. ladescreens nervten ein wenig, aber die geschichte war wirklich nett, das kampfsyystem hat vie spaß gemacht, eure entscheidungen führten zu konsequenzen, die nicht allzu erfreulich waren :)
ich kann das jedem nur an´s herz legen. hab das hier auch in original rumliegen ^^

apric O_o

#5
Zitat von: Avion am 12. Dezember 2007, 09:30:57
Kriegst du Geld für die Werbung? Oder warum postest du nur offizielle Screens? :)

weil ich noch net weiter als das "startgebiet" (kaer morhen oder so) gezockt hab und auf den patch warte (hab ich bei gothic 3 auch so gemacht).


btw: wer mal schön ballern will, kane & lynch aus der videothek einen tag ausleihen (ca. 6-8 stunden ballerspaß mit schön abwechslungsreichen levels und netter handlung).
ist zwar leider nicht der knaller des jahres geworden wie erhofft, aber spaß machts trotzdem bis zum schluss. deshalb: ausleihen :D
ein großes GRRR @ EIDOS, die diese ballerhoffnung beerdigt haben -.-
dann bleibt es wohl dieses jahr bei COD4 und Gears of War als beste shooter (nein, crysis kommt erst in die "wertung", wenn es ein bezahlbares system gibt, daß das teil flüssig zum laufen bringt :D ).

btw2: letztens FF7 via emulator schön in 1600x1200 mitm gamepad im sessel durchgezockt mit allen spirenzien (lvl 99, alle weapons down, goldene chocobos, alle materias auf anschlag usw.): spielzeit um die 80 stunden (!), immer noch das beste rollenspiel EVER (release anno 1997 !!!) :D

und auf was ich jetzt noch warte:
- the witcher patch 1.2
- WAR gildenbeta
- mass effect für den PC
- assasin's creed für PC
- GTA 4
- einen ORDENTLICHEN nachfolger zu sim city 4 (nicht sone sims-schmoddergrütze wie societies)
- 6er im lotto (mit zusatzzahl!) für nen crysis-pc :D
und natürlich den DUKE! ;)
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Avion

hmmm ... muss mir doch mal FF7 per emu anschauen, habs hier als PC-Version und ärger mich ständig über die Auflösung bzw die nichtvorhandene Window-Mode Option

Ansonsten sieht deine Wunschliste genauso aus wie meine ;)
Paddelmeister is watching you!

Obi

@ apric: mass effect hab ich schon durch :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Yoker

FF7 !!!!

das beste spiel aller zeiten...


Das gibts in hoer auflösung? neeeeed :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Furion aka alex(01)

Kennt ihr Grandia? Is auch so ähnlich wie FF. is auch recht nice^^
mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

Obi

grandia is zwar etwas kindisch aber nett, jo

aber bei weitem end so gute grafik und atmosphäre wie ff7
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Irthak

Assasins Creed müsstze schon draußen sein.

Witcher hab ich hier auch rum liegen. :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Xell

Zitat von: Irthak am 12. Dezember 2007, 18:09:03
Assasins Creed müsstze schon draußen sein.
falsch!
wurde auf märz nächste njahres verschoben. NUBSE!