Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

shice ami patch

Begonnen von da_chyp, 28. August 2003, 16:01:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

da_chyp

habe wieder das prob mit dem ami patch und habe diesmal auch die update.dat so geänder wieder wies bei right now steht und was is ?! der statrtet nimmer daoc was kann das sein ?:-(

Manny

also ich hab mir jetzt die update.dat und die camelot.exe gesichert

immer wenn er den neuen client holt... (da kopiert er im ersten anlauf nur die beiden dateien) greife ich auf die gesicherten dateien zurück und dann gehts, ohne dass ich irgend ein update runterlade

da_chyp

na ja insterlier ich halt neu^^

Kilir

Zitat von: "Manny"also ich hab mir jetzt die update.dat und die camelot.exe gesichert

immer wenn er den neuen client holt... (da kopiert er im ersten anlauf nur die beiden dateien) greife ich auf die gesicherten dateien zurück und dann gehts, ohne dass ich irgend ein update runterlade

:P Genau so! :roll:



Gyriol

also ich habe bei win98se die update.dat als nicht überschreibbar geschützt und bei Windows XP (und ME) eine Kopie der update.dat (zB update.si)
angelegt. Das reicht bei mir völlig - breche bei englischem Login einfach
ab und kopiere bei XP die update.si --> update.dat, bei win98 starte ich
einfach neu. Klappt

Cyberwitch

Zitat von: "Manny"also ich hab mir jetzt die update.dat und die camelot.exe gesichert

immer wenn er den neuen client holt... (da kopiert er im ersten anlauf nur die beiden dateien) greife ich auf die gesicherten dateien zurück und dann gehts, ohne dass ich irgend ein update runterlade

Kannst dus auf meinem PC heute Abend auch sichern? Mussts auch schon sooft neu installieren  :(

Benny

http://www.luke1410.de/DAOC-DOC/daoc-doc.exe

da gibts ein kleines Programm, das den US-Patch Download verhindern soll. Da ich jedoch noch immer kein Passwort hab, hab ich noch nicht testen können, ob es tatsächlich funktioniert.



Cyberwitch

Zitat von: "Hr-Lupidor"http://www.luke1410.de/DAOC-DOC/daoc-doc.exe

da gibts ein kleines Programm, das den US-Patch Download verhindern soll. Da ich jedoch noch immer kein Passwort hab, hab ich noch nicht testen können, ob es tatsächlich funktioniert.

Habs mal downgloaded ... mal sehen obs passt.