Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

@lupi

Begonnen von da_chyp, 26. August 2003, 19:27:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

da_chyp

lupi habe gesehn das du hier geschrieben hast !:) also nun was is nu haste nen namen ?^^ @ lup und an die anderen die nicht wissn um was es geht also ich erzähle :) hr auf sh zerbricht leider :-( und sie gehn zu eienr anderen gilde und da wolln lupi und ich nicht mit und wolln ne neue rvr gilde machen und suchen nach nen gescheiten namen :D vieleicht habt ihr ja paar


@ lupi sag du auch was und sag was rak gesagt hatt ach ja und ich habe nen wilden der mit machen würde ;D

mfg chyp sexyst bolg from hibernia

Gabi

such nach keinen neuen gildennamen,...


bleib einfach auf avalon/hib beim HR  :)

da_chyp

:-( sagt halt mal was euch so einfähllt bittö :-)

Kilir

Zitat von: "da_chyp"lupi habe gesehn das du hier geschrieben hast !:) also nun was is nu haste nen namen ?^^ @ lup und an die anderen die nicht wissn um was es geht also ich erzähle :) hr auf sh zerbricht leider :-( und sie gehn zu eienr anderen gilde und da wolln lupi und ich nicht mit und wolln ne neue rvr gilde machen und suchen nach nen gescheiten namen :D vieleicht habt ihr ja paar


@ lupi sag du auch was und sag was rak gesagt hatt ach ja und ich habe nen wilden der mit machen würde ;D

mfg chyp sexyst bolg from hibernia

Das war klar das die sich nimmer so halten, wie gesagt die hatten ziemlich einen an der Kl.. :roll:

Geht doch in eine andere Gilde ist einfacher, oder :?:



da_chyp

wollten eigentlich neue gilde gründen weil wir  rvr gilde werden wolln und es da nicht alt zu viele gibs und am ebsten ne stamm grpen gilde ;)

Kilir

Zitat von: "da_chyp"wollten eigentlich neue gilde gründen weil wir  rvr gilde werden wolln und es da nicht alt zu viele gibs und am ebsten ne stamm grpen gilde ;)

Na dann viel Spass!



Gabi


Benny

K.a. , hab von Rak nichts mehr gehört leider  :x

RvR auf Stone zu machen wird aber für mich kein Grund sein, den HR auf Avalon im Stich zu lassen.

Es wär halt cool, wenn wir jeden Abend so 2-3h etwa reines RVR dort betreiben könnten. Naja, im moment müssen wir eh erstmal warten, bis die Server wieder da sind  :?



Rak

hullu...
sry aber war die letzten Tage nimmer on, weil der abo server ja noch spinnt und nu komm ich vonner party nach Hause und prompt hat meine Festplatte nun irgendwas :evil:  :x .
Würd schon gern ne eigene Gilde dort gründen, grade jetzt wo pierrot und relux da auch zocken  :wink: , naja erstma gucken wann ich wieder on kommen kann.

Name...hmm...irgendwas nordisches am besten, z.b Legion des Nordens oder so....nur mal nen Vorschlag  :)

bis denne Rak der Bolg der noch sexier ist als Chyp  :twisted:

da_chyp

erstmal bin ich sexiest bolg of hibernia rak kommt weit hinter mir :roll:
und den namen hab ich schon mal gehört glaube :-) na ja mal weiter nachdenken