Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WAR] Release auf Quartal II 2008 verschoben

Begonnen von Irthak, 13. November 2007, 22:29:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Irthak

Diese Nachricht ist zwar etwas älter, genauer gesagt vom 31.10.07, aber nicht uninteressant, da diese Nachrichten nicht richtig in unseren Foren angekommen ist.

Gestern präzisierte Marc Jacobs im Forum von Warhammer Alliance erneut die Gründe für den verspäteten Release im 2. Quartal 08. Die überraschend umfangreiche Argumentation ist jedem englisch kundigen Leser wärmstens ans Herz gelegt. Weiterhin geht Marc genauer auf den Start der Gildenbeta ein, den er für Januar vorsieht:

Our beta will reopen on schedule in December and we will open the Guild Beta about a month later
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Arthas


Xaria

Naja für mich isses so gesehen nicht schlecht, zumal ich atm durch dei Arbeit sehr viel unterwegs bin :)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Helmtiger


Obi

hey helmi, dann hast du ja noch ein halbes jahr zeit für den HC die heil biatch zu machen :-) *liebguck*
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

bin sowieso mal auf age of conan gespannt.. wie die ihr kampfsystem umgesetzt bekommen!