Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Nichts ist mit spielen!

Begonnen von Kilir, 26. August 2003, 18:19:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

da_chyp

lupi was hälst du von dem namen götterboten eigentlich?=)
oder northwind`s^^ außer dich zu den 2en mal!:)

Benny

naja..... :wink:
Northwind's hört sich an, als wenn da noch ein wörtchen fehlen würde
Nordsturm klingt cool, so heisst aber schon eine Allianz  :P

Rak soll sich mal melden und was dazu posten



da_chyp

und götterboten?^^ oder wie wärs mit mystic northwind ;D

Benny




da_chyp


Rak

hmm, alles bisher net so doll  :lol: , wobei ich Paradox irgendwie noch am besten finde...naja also ich fänd <Kindergarten Roxxors> toll 8) .
Ne Spass beiseite, ich lass mir mal nen paar Namen einfallen und poste sie dann hier.

baba Rak

Benny

Zitat von: "Rak"hmm, alles bisher net so doll  :lol: , wobei ich Paradox irgendwie noch am besten finde...naja also ich fänd <Kindergarten Roxxors> toll 8) .
Ne Spass beiseite, ich lass mir mal nen paar Namen einfallen und poste sie dann hier.

baba Rak

von "Paradox" war nie die Rede, Chyp sagte "pardox"



Rak

ups   :oops: , sry.
Aber find ich klingt nicht so gut, und was es bedeuten soll weiss ich auch net.

Caldwen

hehe bin wieder da :p und haben alle schon pw?
ich hab meines noch net :(

Benny

ich hab meins auch noch nicht  :cry:

aber halb so schlimm, gehe jetzt zu Dagnir (Kumpel) Ex-HR'ler (lang lang ists her  :oops: )



Caldwen

hab grade d2 installed und lade grade patch runter mal ne runde d2 zoggen :)

Caldwen

BOAAAA die haben schon 4 min verspätung mit den ganzen passwörtern :evil:  :evil:  :evil:  :evil:

Benny

womöglich hat sich derjenige, der meinen Acc kurze Zeit spielte, im nachinein die E-Mail Adresse wieder umgeändert. Eins sag ich euch, wenn sowas passiert, erstatte ich Anzeige wegen Betrug, und ihr seid meine Zeugen  :evil:



Caldwen


Kilir

Zitat von: "Caldwen"JUHU HAB ES :D  :D

Na dannaber los! :P



Rak

grml, was noch mehr suckt als PW net zu haben ist nur PW zu haben aber nen closed acc  :?
naja nur noch schlimmer is das nix mehr da is um nen ofen zu bauen  :cry:

da_chyp

neuer name : eisige faust mitgards?^^

Rak

naja  :wink:

wie wärs mit Odins Horde oder so  :?:  :)

Doomhammer

Zitat von: "Rak"
naja nur noch schlimmer is das nix mehr da is um nen ofen zu bauen  :cry:

wie schlimm +gg+

schlimm is auch, wenn man nur noch "doppler" hat aba kein cola mehr zum mischen da is...und des zeug pur trinken...brrrrr...

anm: doppler=doppelliter weißwein

hm, ich find Reiter der Apokalypse gut...

aba geht mich ja nix an ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

Zitat von: "Rak"grml, was noch mehr suckt als PW net zu haben ist nur PW zu haben aber nen closed acc

hm, ich hab kein pw UND nen closed acc...man man man...wetten das der abo server erst in 2-3 wochen wieder geht?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**