Autor Thema: Nichts ist mit spielen!  (Gelesen 20477 mal)

Rak

  • Gast
Nichts ist mit spielen!
« Antwort #160 am: 06. September 2003, 15:27:45 »
wenn doomi, lupi , pierrot und ich mal wieder spielen können könne ma ja erstma Gilde gründen und dann das mit der lvl grp absprechen also von meinem bruder und pierrot kann ich sicher sagen, dass sie da Lust druf hätten

da_chyp

  • Gast
Nichts ist mit spielen!
« Antwort #161 am: 06. September 2003, 16:31:53 »
dumdidum ich würde ne bombe machen

Offline Doomhammer

  • Mythos
  • Beiträge: 7158
Nichts ist mit spielen!
« Antwort #162 am: 07. September 2003, 02:11:04 »
trin wär sicher auch dabei
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Offline Benny

  • Krieger
  • Beiträge: 380
Nichts ist mit spielen!
« Antwort #163 am: 07. September 2003, 09:05:14 »
laut DAoC Volunters wollen GOA ja bis Montag alle Passwörter abgearbeitet haben, da bin ich mal gespannt *flammenwerfer*

P.s.: Ich liebe diese Smilies *bgup*



Rak

  • Gast
Nichts ist mit spielen!
« Antwort #164 am: 08. September 2003, 20:15:01 »
Sendung der Abo-Passwörter
[2003-8-09]

SPIEL- und Abo-Passwörter

Wie bereits letzte Woche angekündigt, werden wir heute Abend, Montag dem 8. September 2003, mit der Versendung der neuen Abo-Passwörter beginnen. Diese Prozedur wird circa 48 Stunden in Anspruch nehmen.

Hier einige Informationen für Spieler, welche ihr Spielpasswort noch nicht erhalten haben. Im Laufe des Wochenendes haben wir bereits 60% der Anfragen, welche seit Beginn der Probleme eingegangen sind, bearbeitet.

Wir arbeiten im Moment an den letzten Anfragen, um diese Kunden so schnell es geht mit einem Passwort zu versorgen. Unser Kundendienst vergibt in dieser Angelegenheit auch die angekündigte verlängerte Spielzeit für die betroffenen Konten.

Öffnung der Registrationsseiten.

Wie bereits letzte Woche angekündigt, werden unsere Registrations- und Kundendienstwerkzeuge im Laufe der Woche wieder geöffnet. Die Registrationssektion sollte im Laufe des morgigen Tages, Dienstag dem 9. September 2003, wieder verfügbar sein.

Die Unterbrechung des Dienstes war relativ lang, aber leider notwendig. Wir mussten unser komplettes System auf Integrität und Verfügbarkeit testen, um sicher zu gehen, dass keine weiteren Überraschungen auf uns warten. Im Zuge dieser Analyse haben wir die Registrations- und Kundedienstplattform nun auf einen SSL Server umgestellt. Des Weiteren haben wir in diesem Zusammenhang unsere Web- und Registrationsserver umorganisiert.

Das waren die Neuigkeiten für diese Woche. Wir werden Euch im Laufe der nächsten Tagen mit weiteren Informationen über die Situation versorgen.


 *ola*
darauf muss ich erstma  *bong* , bis morgen *froi*

Offline Doomhammer

  • Mythos
  • Beiträge: 7158
Nichts ist mit spielen!
« Antwort #165 am: 09. September 2003, 00:40:29 »
hm....*hoff*
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Rak

  • Gast
Nichts ist mit spielen!
« Antwort #166 am: 09. September 2003, 13:00:58 »
Wiedereröffnung der Abonnementseiten
[2003-9-09]

Die letzten Tests sind positiv verlaufen, die Abonnementseiten und RightNow ! werden heute, Dienstag, gegen Ende des Vormittags wieder verfügbar sein. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Ihr - aufgrund der großen Anzahl an Personen, die Ihr Abonnement verlängern wollen - die Meldung bekommt, dass sie vorübergehend wegen einer zu hohen Anzahl bereits bestehenden Verbindungen nicht erreichbar sind. Um Euch allen den Zugang zu erleichtern, bitten wir Euch daher, die Abonnementseiten nicht mit Anfragen zu überlasten, das macht sie nur für alle langsamer, Euch eingeschlossen. Die Seiten sind schon darauf ausgelegt, so vielen Benutzer wie möglich gleichzeitig den Zugriff zu erlauben, dennoch wird es sicherlich einige Stunden dauern, bis der Ansturm der Zugriffe abklingt.

Heute früh hat der Versand der neuen Abonnement-Passwörter begonnen. Wenn Ihr Euer Passwort noch nicht bekommen habt, braucht Ihr nicht versuchen, Euch auf den Abonnementseiten einzuloggen, Ihr werdet keinen Zugriff zu Euren Daten haben.

Wenn Ihr eine falsche E-Mail-Adresse in Euren persönlichen Daten habt und uns bereits wegen des Spiele-Passwortes angeschrieben hattet, braucht Ihr uns nicht noch einmal anzuschreiben, Ihr erhaltet beide Passwörter mit der Antwort.

Offline Doomhammer

  • Mythos
  • Beiträge: 7158
Nichts ist mit spielen!
« Antwort #167 am: 09. September 2003, 13:02:36 »
hm, keine chance noch...wahrscheinlich lässt der traffic erst gegen abend nach so wie ich das seh ;)

aba es wird :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Rak

  • Gast
Nichts ist mit spielen!
« Antwort #168 am: 09. September 2003, 13:08:45 »
sind glaub auch noch nicht offen...ich versuchs aber schonmal alle paar min. damit ich am anfang draufkomme und net 10 stunden warten muss  :)

Offline Doomhammer

  • Mythos
  • Beiträge: 7158
Nichts ist mit spielen!
« Antwort #169 am: 09. September 2003, 13:14:16 »
doch, denk schon das offen is, ich kann mein abo pw+acc namen eingeben, aba nacher krieg ich wieder die traffic meldung ;)

wie bei erscheinen von SI damals :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Rak

  • Gast
Nichts ist mit spielen!
« Antwort #170 am: 09. September 2003, 13:35:12 »
jop, dass ist imo bei allen so...glaub aber is extra noch so, weil keiner kommt da drauf

Offline Benny

  • Krieger
  • Beiträge: 380
Nichts ist mit spielen!
« Antwort #171 am: 10. September 2003, 07:16:15 »
Zitat von: "Doomhammer"
doch, denk schon das offen is, ich kann mein abo pw+acc namen eingeben, aba nacher krieg ich wieder die traffic meldung ;)

wie bei erscheinen von SI damals :)


geb mal ein falsches Passwort ein, dann kommt genau dieselbe Meldung *schock*



Rak

  • Gast
Nichts ist mit spielen!
« Antwort #172 am: 10. September 2003, 11:45:23 »
Acc verlängert und kann wieder spielen, dank meinem Bruder !!! :D
 *huepfen*  *huepfen*  *gott*

Offline Benny

  • Krieger
  • Beiträge: 380
Nichts ist mit spielen!
« Antwort #173 am: 10. September 2003, 17:16:53 »
*ola*