Gildentreffen vom 24.8.2003 --> Treff Sonntag 14:00 Domna

Begonnen von Gyriol, 26. August 2003, 17:16:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gyriol

Nur mal als Erinnerung bzw. Anstoß:
Wir haben beim Gildentreffen beschlossen uns jeden Sonntag um 14:00
in Domnan zwecks gemeinsamer Aktivitäten zu treffen.
Vorschläge für Aktivitäten sollen im Laufe der Woche gepostet
werden (bis Mittwoch - wurde gesagt), auch An- und Abmeldungen
wären sicher ganz gut, wenn man weiß man kommt oder man kann
nicht.
Wird nichts gepostet kommen folgende Aktivitäten in Frage:
- Sammeln von Gold in DF, wenn offen. Sollte klar sein ob für Gildenkasse
oder nicht.
- gemeinsames RVR (Standart-Emain)
- Besuch eines SI-Dungeons
- Besuch des RVR-Dungeons
- Zornfeen campen
- Epic - Monster killen
- Hilfe bei Epic
- oder überhaupt versuchen interessante Drops zu bekommen

Gabi

goldcampen kann man auch gut im cullen-moor bei so einem kleinen siabradorf. waren dort schon mal mit einer HR gruppe.

gleich zur richtigstellung ich meine nicht siabra-city  :)

Gabi

ich habe sonntag zeit und könnte mit mally (hüterin), winni (bardin) oder pfitschi kommen. :)

Kilir

Hallo,

ich kann auch am Sonntag, dadurch natürlich auch Caeliix. Hmm wenn Mana benötigt wird kann auch Gwiad einspringen hat mittlerweile Reg 4 kanz kurz vor 5! :wink:



Gabhar

Hallo Gilde,

habe auch Zeit am Sonntag zur Zeit kommen wir nicht rein in daoc

mfg
Gabhar

Manny

würde gerne in einen dungeon gehen,.. wenn wir mehr als eine gruppe sind, könnten wir nochmal marfach versuchen :) mit 2 gruppen schafft man auch die mobs ganz unten in der halle der toten (die endmobs aber nicht glaube ich)

Kilir

Zitat von: "Manny"würde gerne in einen dungeon gehen,.. wenn wir mehr als eine gruppe sind, könnten wir nochmal marfach versuchen :) mit 2 gruppen schafft man auch die mobs ganz unten in der halle der toten (die endmobs aber nicht glaube ich)


Sag an, Du bist der Cheffe :oops:




Anonymous

Und Marfach bringt ganz gut geld. Wie sollen wir das machen mit der
Gildenkasse. Es sind ja auch einige relativ verarmt (ich z.B.) und ich
wäre dafür, immer vorher festzulegen, ob es für die Gilde ist. Drops
sollten natürlich immer am Ende verteilt werden, unsinnige können
aber auch immer zu Geld werden.
Man könnte auch sagen: Drops, die keiner will werden immer für die
GK salvaged und jeder kann loot und Geld behalten - also eine
Regelung, wo immer was für die Kasse abfällt.
Was meint ihr?

Kilir

Zitat von: "Anonymous"Und Marfach bringt ganz gut geld. Wie sollen wir das machen mit der
Gildenkasse. Es sind ja auch einige relativ verarmt (ich z.B.) und ich
wäre dafür, immer vorher festzulegen, ob es für die Gilde ist. Drops
sollten natürlich immer am Ende verteilt werden, unsinnige können
aber auch immer zu Geld werden.
Man könnte auch sagen: Drops, die keiner will werden immer für die
GK salvaged und jeder kann loot und Geld behalten - also eine
Regelung, wo immer was für die Kasse abfällt.
Was meint ihr?

Wer schrieb diese Zeilen? :oops:



Anonymous

Gib lieber eine Antwort, als deiner Neugier zu frönen -- ich wars (dachte
ich würde automatisch eingeloggt).

Kilir

Zitat von: "Anonymous"Gib lieber eine Antwort, als deiner Neugier zu frönen -- ich wars (dachte
ich würde automatisch eingeloggt).

Lol wer ist ich denn nun schon wieder? :P



Gyriol

Gyriol bin ich - wieso klappt manuelles login nicht?? Im internen
gings immer automatisch?

aah - hat geklappt

Gabhar

Ich bin dafür, aber du solltest dich versuchen mal einzuloggen.


mfg
Gabhar

Kilir

Zitat von: "Gyriol"Gyriol bin ich - wieso klappt manuelles login nicht?? Im internen
gings immer automatisch?

aah - hat geklappt

Haste Cookis erlaubt?



Kilir

Zitat von: "Anonymous"Und Marfach bringt ganz gut geld. Wie sollen wir das machen mit der
Gildenkasse. Es sind ja auch einige relativ verarmt (ich z.B.) und ich
wäre dafür, immer vorher festzulegen, ob es für die Gilde ist. Drops
sollten natürlich immer am Ende verteilt werden, unsinnige können
aber auch immer zu Geld werden.
Man könnte auch sagen: Drops, die keiner will werden immer für die
GK salvaged und jeder kann loot und Geld behalten - also eine
Regelung, wo immer was für die Kasse abfällt.
Was meint ihr?

Oki da nun mal die Frage wer es geschrieben hat geklärt wurde  :oops:

Meine Meinung: Mir ist es egal, aber wir müssen was für die GK tun, immerhin haben wir noch kein Haus. Drops werden nach dem, nennen wir es Event, verteilt. Dürte Gildenintern wohl keine Komplikationen geben. :twisted:
Der Schrott :D  Kann ja unser allseits bekannter Pepperl zerschreddern und in die Kasse tun! :roll:

So das war meine Meinung.

Nun ruft die Schicht baba bis morgen!



sp3rtz

Marfach>>>Halle der Toten>>>Beschwörer killen>>>BETTELBETTELBETTEL ich brauch son RA-Respeccstein ;)

Manny

1.) bin dafür dass wir drops dann verteilen wenn sie wirklich sinnvoll für einen char verwendet werden können (kommt normalerweise eh nur bei schmuck und vielleicht ner prollwaffe vor) --> rest salvage und gildenkasse

2.) geld und sellloot bleiben bei jedem einzelnen, wer möchte kann danach ja gerne eine spende machen

3.) @thaira ja, die beschwörer würde ich auch gerne versuchen, haste eine ahnung wie viele leute wir da brauchen?

Gabi

mir ist wie immer alles recht,... mag nur keine heulerei wenn wir wipen.
und nicht alle gleich aufgeben sondern nochmal losziehen  :)

Ryujo

Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...