Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Kinder die das Spiel nicht braucht

Begonnen von Anonymous, 26. August 2003, 16:46:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anonymous

Hat von euch schonmal jemand mit MentiTheMenta gespielt?
erst Proletet er im Bazar 4P Forum rum, wieviele Chars er hat und das er in Galla damit Solo die Mobs killt  :roll:

Nun ein weiterer Thread von ihm, wie schnell er seine Chars lvln kann  :P
diesmal dachte ich mir, schreib ich was dazu  http://daoc.foren.4players.de/viewtopic.php?p=1156599#1156599  :P

wusste gar nicht, das jemand der länger Spielt etwas besseres ist als ein Neuling  :!:

Ein weiterer Grund, die Gilde nicht zu verlassen, da es im Hohen-Rat doch noch am schönsten ist  :wink:

gruß

Lupidor

Jedoch finde ich, wird das Spiel von Tag zu Tag oder von Patch zu Patch immer schlimmer. Manchmal kotzen mich die Leute auch wirklich so an, das ich einfach Offline gehe und was anderes mache, kam das bei euch auch schon vor?

Benny

arghs, war ja schon angemeldet  :?



Kilir

Zitat von: "Hr-Lupidor"arghs, war ja schon angemeldet  :?

jepp im Internen :roll:



Anonymous

lol,..... gibt ja wie man sieht überall angeber.

:(

Gabi

lol,..... gibt ja wie man sieht überall angeber.


grml,und ich war nicht eingeloggt  :(

Benny

die werden immer gemeiner.

jetzt hab ich schon 3von denen am Hals, ist ja bald ein Zerg  :cry:

Nachricht von Demogorian:

yeah du bis uber eh komm send mich einfach net mehr an oki?
Und Kind lol schau dir erstmal dein Pussy Foto an ^^ ich bin 16 also red was du willst

:twisted:



Manny

lass dich nicht ärgern lupi
arylon ist mir übrigens auch nicht ganz unbekannt,.. auch ebayed
käufer raks bruder... :)

Benny

Ich? ärgern lassen?   :P

Mir ist nur langweilig, komme von der Arbeit und sehe, das ich nicht ins Spiel komme  :x



Benny

nun meldet sich mein alter Blommibommi zu Wort

bleibt dran, es könnte spannend werden




Gabi

hihi,... uns ist allen fad, drum hängen wir in den foren rum  :D

Kilir

Zitat von: "Sheldra"hihi,... uns ist allen fad, drum hängen wir in den foren rum  :D

Kommen wohl alle net rein was! :twisted:



Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cyberwitch