Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

@Enorm wo bist du nur??

Begonnen von Gabi, 26. August 2003, 12:26:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kilir

Zitat von: "tkey"jop tut mir leid hab da einige prüfungen in den sand gesezt und muss das nu ausbügeln .... je nach dem, wie´s läuft schau ich evtl ma an einem WE rein

so lieb ich euch allle auch hab, die uni ist mir im moment ein bissel wichtiger ....

baba und cU

Hallo T. denk dran RL geht vor (leider)! Also lern schön dann sehen wir uns wieder! :roll:



Idefix/Druifix

Zitat von: "tkey"jop tut mir leid hab da einige prüfungen in den sand gesezt und muss das nu ausbügeln .... je nach dem, wie´s läuft schau ich evtl ma an einem WE rein

so lieb ich euch allle auch hab, die uni ist mir im moment ein bissel wichtiger ....

baba und cU

huhu tkey
schönn das du noch lebst!
schonn lange nix mehr von dier gehört.

ps..
ich bin zurück im hr.........falsch du es nicht mitbekommen hast :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

tkey

hehe danke für daumen  hoffentlich hilfts
und welcome back ide :)