Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Staatskalle (angenommen)

Begonnen von Idefix/Druifix, 25. August 2003, 22:13:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

hiermit bewerbe ich mich bei euch.

in der sektion daoc und dibalo(ab patch 1.10).


ich weiß das ich nicht ganz in frieden den clan verlassen habe.

nur mein herz hängt immer noch an den clan!

nach langer überlegen würde ich es gerne noch mal bei euch versuchen.

wenn ihr mich überhaupt noch in eueren reihen haben wollt?

würde mich seh freuen bei euch eine neuen versuch zu bekommen.


grüße an alle wo mich noch kennen

StaatsKalle(idefix)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Anonymous

Wie sollen wir unserem "cheffe" einen solchen Wunsch abschlagen können? Den will ich mal hören, der seine Stimme gegen deine Wiederaufnahme erhebt... :lol:

Oakfather

Öhm, der Beitrag kam von mir. Muß mich jedes Mal wieder neu einloggen in diesem neuen Forum.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

Also ich denke auch dass das kein Problem sein sollte :)
poll läuft schon :)

Gabi


sp3rtz

hrhr das ergebnis von dem poll is  voraussehbar :)

wb ide....aba sag mal wo hast den all deine rechtschreibfehler und vertippser gelassen?? waren doch immer wieder n schmunzeln wert ;)

Idefix/Druifix

Zitat von: "Thaira"hrhr das ergebnis von dem poll is  voraussehbar :)

wb ide....aba sag mal wo hast den all deine rechtschreibfehler und vertippser gelassen?? waren doch immer wieder n schmunzeln wert ;)


die kommen noch :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Gabi


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Kilir




Oakfather

Einstimmiger kann es gar nicht sein!
Sei uns wieder herzlich willkommen im HR, Ide! :lol:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

allerherzlichstes grats :)

die zeremonie können wir heute abend vollziehen

Doomhammer

vorrausgesetzt er hat sein pw schon :D
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Ryujo

Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...


Idefix/Druifix

danke für die aufname........werde so langsam in laufe der woche mal alles charts in die gilde bringen.


der drui dauert am längsten.......da ich noch ein abschied mit dem machen will.

wird woll ein kleiner ts run.....
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

da_chyp

ka wer du bis ide da ich ja noch nicht sooooooooooooooo lang dabei bin aber wbö :o)

Doomhammer

ich erklärs dir chyp :D

also, ide is ein ur-hrler, der schon seit gründung(august 2000) beim hr war//ist. damals spielten wir noch wie verrückt d2 +gg+ er war der "cheffe" der ratsherren(also quasi leader ;) )

naja, und vor ca nem halben jahr(korrigiert mich wenn ich falsch liege) hat ide den clan verlassen[nicht ganz in frieden ;) ) und naja, ich denke jeder der ihn noch von früher kennt, freut sich das er wieder da is :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

da_chyp


Oakfather

chyp was hältste eigentlich davon dich mal im forum zu registrieren?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien