Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung

Begonnen von mihaela, 24. Oktober 2007, 19:42:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mihaela

Hallo   ich heise mihaelaparfeni und  bin 26    jahre   jung     ich spiele    wow  seit anfang    an   und spiele    eine   schurkin    sie heist electraa   ich war bis   ich auf diesen wunder   schönen  server kamm  zuhause auf   madmortem   dann bin ich  wei      freunde die    for   mir    hier  hingegangen sind und sagten ich soll auch  heir her   kommen auf   disen server  gewechselt   wo  ich eine  sehr lliebe  gilde  kenene gelehrnt habe mit sehr viel netten leuten    wie z.b jocer oder rafox   oder tiama   ich   hatte   auf disen server  wieder sehr viel spiel spass   gehabt und habe das spieln  mit denn leuten wieder  zu lieben begonnen.Ich msute leider danch eine sehr lange pause  aus gesundheitlichen gründen  machen dise betrug ca  6 monate  jetzt bin ich wieder da und würde sehr gerne zu  euch in die  gilde und zu denn leuten die ich schon kenne . ich spiele  wow und meine schurkin fuer mein leben  gerne .Und würde mich sehr freun   wen ihr mir ein entteszuhause geben  würdet  .Ich behaubte mal das ich meine schurkin   gut spieln  kann .  bei weiteren fragen stehe ich egrne zu ferfügung   .mfg mihaela :oops:

Babs

Hallo und Willkommen Mihaela  :lol:

Breakman

Wo bewirbst du dich denn nun? Hier oder "drüben"? :)

Xaria

soweit ich weis is rafox beim andren hr, schlagt mich wenns ned so is ;)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)