Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Far Cry 2 - Pre-Alpha-Videos (Wahnsinn!)

Begonnen von apric O_o, 19. Oktober 2007, 17:38:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

apric O_o

Der absolute Hammer!

Die riesigen Landschaften, das unverbrauchte Setting, die unbegrenzten Möglichkeiten, die klasse AI, das Wettersystem, die Grafik, wow!
Da kann Crysis mal ganz gemütlich einpacken mit seinen 10 Stunden Spielzeit :)
Nen Großbrand in der Savanne legen, davon hat bestimmt schon der ein oder andere Zündelhannes geträumt ;)

http://bilboa.gametrailers.com/gamepad/index.php?action=fanmovs
Enchantment?

ENCHANTMENT!

ThTs

pre alpha? Na mal sehen was davon letztendlich umgesetzt wird :D Solche Machenschaften kennen wir doch ^^

Xell

sehr nett!
far cry war schon damals der hammer! :)

bredy

jo, schoen mit urlaubsfeeling die insel und so ^^
hab mir nu half life 2 bestellt, weil 2 kumpels dat auch
zocken, ma sehn wir dat im DM so ist. hoffe auch das das bei mir läuft, mein rechner
is ja auch bissel alt.
bredy

Xell

hab hier auch hl2 rumliegen mit steamacc :)

bredy

jau ich werds installieren, wenn ich es habe und auf einem bestimmten server zocken.
kann dann ja bescheid geben, glaub kumpel sagte, der server heisst "world of pain" oder so.
denke mal das es heute per post ankommt. bleibt nur die frage obs ruckelfrei löpt
bei einem 1,4ghz , 1,5ram, ati9600 rechner ;)

bredy

Xell

wenn du grafikeinsteellung auf "minimal" schruabst sicherlich, rest must du testen :P
naja 2jahre hat das ja auch schon auf´m puckel, wenn ich mich net irre.

Parsifal


Arthas


bredy

Zitat von: Xell am 20. Oktober 2007, 13:22:34
wenn du grafikeinsteellung auf "minimal" schruabst sicherlich, rest must du testen :P
naja 2jahre hat das ja auch schon auf´m puckel, wenn ich mich net irre.

bin ja am sparen, ma sehn was ich mir dann kaufen werde, bin nichit auf dem laufenden in sachen
rechner. aber wozu gibs internet und fähige leute die plan davon haben ;)
bredy

Xell

tja man muss eben auch delegieren! :D
btt: far cry 2 wird der hammer! :)

bredy

jo wirds auch, wird aber monsteranforderungen haben ;)
der erste teil war ja damals schon geil! ich hab mir grad
ma medal of honor wieder drauf gehaun, so geil ;)
bredy

Xell

aber nicht den neuen medal of honour teil oder? denn den fand ich eher mäßig

bredy

bredy

Xell


Arthas

Mir hat irgendwie die ganze Medal of Honour Serie nicht so gefallen...
Da find ich, war Call of Duty doch ne bessere Alternative  :)