Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung als Hunter (Sanaha)

Begonnen von Valandriel, 11. Oktober 2007, 15:04:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Valandriel

Huhu zusammen!!!

So wollt mich mal bewerben als Hunter bei euch.
Einige kennen mich sicherlich noch war sehr lange beim hr seit dem zusammenschluss von BdL und HR bis zum Addon.
Hatte die gilde verlassen weil ich Job technisch sehr wenig Zeit zum spielen hatte und kaum auf Raids mitkonnte.
Daher war ich keine grosse unterstützung mehr für die Gilde.
Na ja auf jeden fall kann ich wieder 2-4 mal die woche Raiden und würde mich freuen wenn ich wieder ne chance bekommen würde.
Zu meinem Char sie heisst Sanaha hat eine 5/47/9 Treffsicherheit skillung und einige aus der Gilde wissen wie ich meinen Char spiele,
es ist immer blöde sich selbst zu beurteilen.
Zu meinem Equip es geht so, ist halt auf dem stand von Kara und versuche im moment die schlechteren sachen durch PVP wett zu machen.
Meine Erfahrung im Game ist jetzt auch nicht immens hoch sondern nur Kara und Grull, bin aber lernbereit bereite mich für Raids immer vor eigne mir die Taktik an besorge Tränke, BuffFood usw.
Zu meiner Person ich heisse Eddi bin 26 Jahre alt und komme aus Duisburg (bin raus aus Wesel Dorom ^^)
Fals noch welche Fragen offen geblieben sind einfach InGame anschreiben.
Würde mich über eine Antwort freuen ;)

Mfg Eddi
Sanaha-70-Hunterin Ingi/Bergbau
Valandriel-70-Dudu Alchi/Kräuter
Kangy-70-Warri Kräuter/Bergbau
Lütezia-70-Mage Schneider/Verzauberung

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Valandriel

Ahhhh sorry....
Danke dir Xaria hab die bewerbung nochmal drüben gepostet ^^
Sanaha-70-Hunterin Ingi/Bergbau
Valandriel-70-Dudu Alchi/Kräuter
Kangy-70-Warri Kräuter/Bergbau
Lütezia-70-Mage Schneider/Verzauberung