Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2] Still war es um uns, doch nun...

Begonnen von Skallkrasha, 06. September 2007, 12:00:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Skallkrasha

Gestern war ein erfolgreicher Abend für die Mitglieder der Raidforce Veni Vidi Vici bei der die Gilde "Hoher Rat" einen Großteil der Mitglieder stellt. Die Mitglieder der Raidforce "Destiny Awaits" werden nun zusammen mit uns unter dem Namen VVV auf die Jagd gehen. Unsere ersten gemeinsamen Opfer waren die Vampire und deren Bedienstete im Schloss Nebelmoor. Zur Entspannung wurde dann die Mechanikplagenfabrik von Schrauben und Drähten befreit, nachdem alles von uns zerlegt wurde. Wenn wir auf der Leistung dieses Raids aufbauen können, sollten wir eine erfolgreiche Zukunft vor uns haben sowie eine große Mitgliederanzahl.

Nach einigen Abgängen aus der Gilde "Hoher Rat", möchte ich an dieser Stelle noch einmal unsere neuesten Zugänge Asprina, Lysilla, Sharita und Elaay begrüßen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und vor allem spaßige, gemeinsame Zeit mit Euch. Weiterhin suchen wir immer noch neue Mitglieder beim "Hoher Rat", die unsere Reihen verstärken möchten.

Aber Vorsicht! Sonnenbrillen beim Einloggen nicht vergessen, der neue Gildenumhang ist da :)

Nennenswertes aus der Vergangenheit: Mit einem schönen Statuspunktegildenraid steigt die Gilde auf die Höchststufe 60