[WoW] Hattrick im Black Temple - Akama free again!

Begonnen von Gabriel, 24. Juli 2007, 01:05:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabriel

Nach verbuggtem Prequest am Sonntag Abend konnten auch wir heute endlich unseren Eroberungszug im Black Temple starten.
Naj'entus war uns ja nach unserem 4% Try wohl bekannt und stellte somit kein größeres Problem dar.

http://www.hoher-rat.de/files/screens/najentus.jpg" target="_blank">http://www.hoher-rat.de/files/thumbs/najentus_thumb.jpg">



Anschließend ging es dann zu Supremus, Stichwort: "Movementkrüppel", aber auch hier waren wir am Ende siegreich.

http://www.hoher-rat.de/files/screens/supremus.jpg" target="_blank">http://www.hoher-rat.de/files/thumbs/supremus_thumb.jpg">



Weiter gings im Anschluss und wenigen Trashmobs direkt zu Akama, sehr netter Encounter aber irgendwie nun ja.....

http://www.hoher-rat.de/files/screens/akama.jpg" target="_blank">http://www.hoher-rat.de/files/thumbs/akama_thumb.jpg">


Alles in allem ein sehr guter und erfolgreicher Raidabend, danke an alle Beteiligten und weiter so :)