Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[HR] Gildentreffen 2007

Begonnen von Griffin, 21. Januar 2007, 22:35:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

Nach monatelangen Abstimmungen von "da kann ich am besten", "da kann ich garnicht" und "Ey, will ich wohl zum Wacken, du Arsch!?", über den fast schon volksverhetzerischen Kampf Österreich vs Deutschland bis hin zur finalen Stadt-Abstimmung wurde schlichtweg abgestimmt, was es abzustimmen gab, denn das Gildentreffen ist ja nicht irgendein Event, sondern DAS Event - Jahreshighlight sozusagen (auch wenn einzelne Leute Wacken nach wie vor vorziehen).

Das ermüdende Ergebnis (das hätte ich euch auch gleich sagen können, dass Graz nicht gewinnt) lautet wie folgt:
Zeit: 10.8. - 12.8.
Land: Deutschland (natürlich!)
Stadt: Köln

Jetzt werden wohl Komitées zur Eventplanung, Kostenerhebung, Schlaf-Domizil-Testung, Fahrgemeinschaftsbildung, Ausländergleichstellung und zum Überprüfen der einzelnen Komitées gebildet.
Danach werden vermutlich Umfragen folgen, ob die Komitées denn repräsentativ sind (und der Österreicheranteil jeweis nicht zu klein oder (Gott bewahre!) zu groß) und Umfragen über die Richtigkeit dieser Umfragen.
Abzustimmen bleibt auch noch, ob Strafbierkästen verteilt werden, weil letztes Jahr niemend sein Strafbier mitgebracht hat.

Bis zum Sommer also, wenn ausnahmsweise auf Umfragen zur Biersorte (Kölsch, oder doch Weizen?) verzichtet wird und sich die Landesgrenzen wieder etwas annähern...

Alle Umfragen, Abstimmungen, Komitées, Daten und Vorschläge gibts auch ohne Umfrage zum korrekten Sub-Forum im internen Forum.