Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Kein Osterevent für Europa !?

Begonnen von Griffin, 29. März 2005, 13:36:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

Auf den US-Servern wurde aus aktuellem Anlass ein Osterevent implementiert, bei dem Ostereier gesucht werden konnten, die z.B. Süßigkeiten, Geld oder auch Items wie die sogenannte Osterrobe enthielten.
Diese Events wurden schon vor langer Zeit geplant und programmiert und müssen im prinziep nur noch implementiert werden.
Da stellt sich also für europäische WoW-Spieler (und Zahler!) die Frage: Wurden die Ostereier in Europa etwa zu gut versteckt ?
In den offiziellen, deutschen Foren macht sich massiver Unmut breit, zudem sich noch kein Blizzard-Mitarbeiter geäußert hat.
Das Osterevent ist fast nur noch sekundäres Thema, in das Zentrum der (sehr einseitigen) Diskussion sind auch Themen gerückt, die die Informationspolitik von Euro-Blizzard und ein 2te-Klasse-Kunden-Gefühl betreffen.
So wurde wiedermal bemängelt, dass Community-Manager Gungdil oft sehr einsilbig Informationen und Antworten abgibt und natürlich, dass Europa kein eigentlicher Zielmarkt ist und damit scheinbar oft nur oberflächlich abgespeist wird.
Asien hatte logischerweise zwar kein Osterevent, dafür andere feiertagsspezifische Events.
Wie genau die Fans ihrem Ärger Luft machen und wie Blizzard darauf (nicht?) reagiert, könnt ihr in den offiziellen Foren nachlsen.
Update: Gungdil hat sich in einem anderen Thread zu dem Problem damit geäußert, dass er es klären wird.

http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?FN=wow-general-de&T=62961&P=1">offizielle Foren