Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Pläne für den nächsten Patch

Begonnen von Griffin, 26. Februar 2005, 13:03:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

Auf der offiziellen internationalen Seite wurden Pläne für den nächsten Patch  veröffentlicht.

So wird es eine neue Instance namens Dire Maul für Chars mit Level 56+ in Feralas geben, http://www.worldofwarcraft.com/info/underdev/images/bubbles.jpg">4 neue Actionbars, Chat-Sprechblasen und einen sogenannten http://www.worldofwarcraft.com/info/underdev/images/tracker.jpg">Questtracker geben wird.
Der Mage wird einen neuen Amor-Skill erhalten, der Mana-Regeneration wärend des Castens erlaubt und alle Resistenzen anhebt.
Die Cat-Form des Druiden soll mehr Damage machen, der Preist kann "Powerword: Shield" auf alle Raidmembers casten und Warriors erzeugen nun auch Aggro, wenn sie parrieren, blocken oder ausweichen.
Eine weitere Neuerung sind die Meeting-Stones, die es für jeder Instanz geben wird. Sie stellen bei Bedarf Gruppen zusammen, indem sie alle klassischen Rollen der Gruppe mit den entsprechenden Chars besetzen. Je länger der Meeting-Stone braucht, desto weniger wählerisch wird er.

Für Raid-Fans wird ein neue Raid-Instance namens Blackwing Lair, sowie 2 Outdoor-Raid-Mobs namens http://www.worldofwarcraft.com/info/underdev/images/azuregos.jpg">Azuregos (in Azshara) und http://www.worldofwarcraft.com/info/underdev/images/kazzak.jpg">Lord Kazzak (in Tainted Scar) implementiert.

Außerdem gibt es weitere Details zu dem Honor-System und den Battlegrounds.
So soll Playern mit viel Ehre (die man im PvP erhalten oder auch wieder aberkannt kriegen kann) Zugang zu neuen Rüstungssets und Waffen ermöglicht werden.

Wärend des nächsten Jahres sollen noch die Hero-Classes und Siegeweapons für die bald implementierten Battlegrounds implementiert werden.

http://www.worldofwarcraft.com/info/underdev/">offizielle Seite (US)