Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] US-Notpatch

Begonnen von Griffin, 22. Februar 2005, 22:56:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

Auf den US-Servern wurde ein Notpatch installiert, der die Performance verbessern soll, wenn sich viele Spieler im gleichen Gebiet aufhalten.
Diese Performance-Probleme haben besonders bei Raids zugeschlagen. Vermutlich werden durch diesen Patch auch gelegentlich auftretende Lags in Ironforge behoben oder zumindest reduziert.

"World of Warcraft Client Patch 1.2.4 (2005-02-22)
We have deployed a client-side change that should improve
performance when large numbers of players are gathered in a small
area of the world. No other changes are included with this emergency patch."


Wann der Patch bei uns aufgespielt wird ist noch nicht bekannt gegeben, aber die wöchentlichern Wartungsarbeiten Freitags morgens wäre ein günstiger Zeitpunkt.

http://www.inwow.de">inwow.de