Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Blizzard warnt Hack-User

Begonnen von Griffin, 20. Februar 2005, 23:13:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

Community-Repräsentant Eyonix hat in den offiziellen (US) Foren nun ein Statement zum Benutzen von 3rd-Party-Programmen abgegeben.
Benutzern von Programmen, die den Movementspeed eines Charakters erhöhen oder einen Instant-Teleport bewirken wird mit Bann gedroht.
Dies wird sicherlich auch auf andere unfaire 3rd-Party-Programme zutreffen, doch keine Angst, Cosmos z.B. hat die Unterstützung von Blizzard, wird also nicht betroffen sein.

Solle jemandem ein Hack-User auffallen, kann er Blizzard die über hacks@blizzard.com mailen.

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?FN=wow-general&T=1500135&P=1">offizielle Foren
hacks@blizzard.com