Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Gilde gegründet, der weitere Verlauf

Begonnen von Wiski, 14. Februar 2005, 08:29:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Der Hohe Rat wurde am 12.02.05 gegen Mittag in Ironforge gegründet! Dazu ein recht herzliches Dankeschön an alle Ratsmitglieder und vor allem an Wuz der mir die 10 Silber dafür gegeben hat!

Ich hatte einen Screenshot von der Gründung, leider ging dieser verloren. Wenn ihr Screenshots zu WoW habt, die mit dem HR zu tun haben, dann könnt ihr sie mir gerne schicken!

Zum weiteren Verlauf: jetzt wird erstmal gelevelt! Unser Gildenwappen kann ich erst erstellen, wenn ich 10g habe, d.h. es wird noch ein wenig dauern. Ich bitte an dieser Stelle aber alle Ratsmitglieder, mir einen kleinen Spendenbetrag zu schicken (20-50 Silber) falls vorhanden. Damit würde sich die Sache beschleunigen.

Außerdem ist ein Run auf die Deadmines geplant. Lest die Ankündigung dazu im Forum bitte.

http://www.rebellenlager.de/viewtopic.php?t=2228&sid=1a6ea911ae707ec686745d621974d041">Deadmines Plan