Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Update²: Patch & Goldverkauf

Begonnen von Griffin, 22. März 2005, 23:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

Der langersehnte Contentpatch wird vorraussichtlich diesen Freitag auch auf den EU-Servern aufgespielt, nachdem dies auf den US-Servern bereits geschehen ist.
Communitymanager Gungdil brillierte mal wieder in seinem Job und gab sich erneut extrem einsilbig und das auch erst, als er gefragt wurde, statt die Community von selbst zu informieren.
Sein "Ja" wird sich jedoch auf die 'Möglichkeit' des Patchens beziehen und sollte nicht als definitive Bestätigung gesehen werden.
UPDATE: Der Patch wird nun definitiv am Freitag kommen. Die Downtime ist von 7.00-11.00 Uhr geplant, allerdings gabe es bei den Amerikanern Probleme mit dem Patchen, deshalb wundert Euch nicht, wenn sowas bei uns auch auftritt.

Der deutsche LeadGamemaster hat in den offiziellen Foren zudem bekannt gegeben, dass ~800 Accounts wegen Goldverkäufen permanent geschlossen wurden. Interessant ist dabei der Bezug auf die Schädigung der Spielwirtschaft, wodurch der Verdacht nahe liegt, dass Blizzard hierbei auch stark eigennützig hanelt um möglichst viele Spieler möglichst lange bei der Stange zu halten.
Solltet ihr einen Verdacht zu prägnanten Regelverstößen haben, so könnt ihr Blizzard davon in Kenntnis setzen: WowAccountReviewEU@blizzard.com

http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=49396&p=2">Contentpatch-Thread
http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=51950&p=1&tmp=1#post51950">offizieller Gold-Thread