Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[HR] Homepage Updates

Begonnen von Wiski, 02. Februar 2005, 12:38:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

1. Eine neue Umfrage ist gestartet, es geht diesmal um die Geschlechtswahl bei der Erstellung eines Charakters. Bitte nehmt die Umfragen auf der Homepage aber nicht zu ernst, sie sind weder repräsentativ, noch sind sie in ernsthafter Absicht entstanden ;).
Die alte Umfrage ergab, dass das Lieblingsbier der meisten Ratsmitglieder das Weizenbier ist, gefolgt vom Pils (da wird sich aber einer freuen!). Das Kölsch landete auf dem letzten Platz.

2. Die Stimmen aus dem Off wurden um weitere Zitate erweitert. Das Script nimmt ungeahnte Dimensionen an und umfasst nun bereits etwa 60 Zitate. Die meisten Zitate lieferte bisher übrigens Mipak, dicht gefolgt von Doomi und Palmo.

3. Wir haben für euch nun ein paar animierte Avatare auf den Server geladen, die ihr im Forum verwenden könnt. Diese Section wird bei Bedarf noch erweitert. Solltet ihr ein paar gute Avatare, vor allem aus Everquest 2 kennen, bitte lasst es mich wissen!

http://www.hoher-rat.de/pollarchive.php">Umfragearchiv
http://www.hoher-rat.de/avatare.php">Avatare