Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ausklang des Schuljahres...

Begonnen von Doc, 08. Juli 2003, 20:37:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doc

Ich kenne da einen schönen abgelegenen Ort irgendwo in der Nähe von Golben quasi mitten aufm Feld.
Dort liegt ein Findling in der Erde und bildet eine Steinplatte, auf der man prima ein lagerfeuer machen kann.
Der Weg dorthin ist aber ziemlich huckelig und löchrig, ein feldweg eben, aber wen das nicht abschreckt, der kann gerne kommen.

Ich würde sagen, wir treffen uns bei mir und ich zeige euch dann den Weg, denn der Abweig ist ziemlich schwer zu finden.

Ich kann ne Menge Holz mitbringen, die für drei Stunden kleines Feuer reicht, wer mehr will, muss selbst Holz beisteuern...

Betreffs Nahrung und Getränke... es sind noch 4 Flaschen Bonaqua und eine Fanta da. Ich kann auch Vitacola, becks (4 Flaschen) und heidelbeerwein mitbringen.

Nachtrag: Vielleicht bringen Matthias oder ich ja auch ne Gitarre mit und stellen eure Ohren auf eine harte Probe...

2. Nachtrag: Ich kann Knüppelteig machen... macht satt und schmeckt gut...

3. Nachtrag: Ich dachte, dass wir uns so gegen 8 bei mir treffen... und dann solange wir lsut haben und nicht frieren dort bleiben. Achja, es geht um den letzten Schultag, also quasi morgen, Mittwoch sozusagen...
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

Benny-Bär

wie isn das mit fahren? kammer da mitm auto direkt bis ran fahren? (spuren <20cm) :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Doc

ja wir kommen schon bis auf 3 meter an die steinplatte ran...
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."