Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Alles gute

Begonnen von ThTs, 19. Juni 2003, 10:11:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Da du dich ja offensichtlich nicht traust, :D heute in die Schule zu kommen :D möchte ich dir auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag wünschen. :)

roterstern

dem schließe ich mich an: HAPPY BIRTHDAY
(*singsing*)
ich denke ma du bist wegen englisch net gekommn,das haste vollkommn richtig gemacht ;)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

ich danke euch :):)

sag doch glei, das DU dieser nutbutter bist, was glaubst was ich im ska-t gästebuch gerätselt hab, wer das sein kann ey :D:D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

yo mann gestatten: PROFESSOR NUTBUTTER :D

p.s.: gute besserung ;)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Matze

falls ihr ma vivaplus schaut, fallen im sms ticker vermehrt sms von 13-15jährigen groupies auf: der text

"Tom und Bill, alles GUte zum Geburtstag. Ich liebe euch und würde gerne mal mit euch schlafen" -->schrieb AGNES ;) und viele andre *lach

Bill und Tom sind die beiden von Tokio Hotel, die haben heute Geburtstag...jajajaja =)

MOTU

Da muss ich jetzte aber krin zusammenhang zum egentlichem thema sehen, oder matze ?

Matze

neja doch du =) das isn alles gute thread, und ich fand das n bissl lustig und skuril und dachte mir ich erzähls mal, und da die da denen zum geburtstag alles gute wünschen dachte ich schreibstes hier rein ;)

MOTU

Naja, gehört dann doch ehr ins FUN-Forum, ich findet net das des hie rpasst oO

s mänkü

naja aba siehs ma so king.. ansonsdn had den thread niemand genutzt um jemandn zu graduliern..
aba: findsch lobnswert *g wenn mir menschn über forum graduliern würdn wärsch böse *gg sms is ja im prinzip scho dischdsch unpersönlich aba naja ;) wolldschn sachn.. ach ja
matze bisd dir sicher das die 13-15 sin?*ggg da sin besdimmd au vaeinzld 2o-4o jährige bei ;)
könnn ja mid zu sdars for free.. da valüübnwa uns besdimmd auch *gg

roterstern

das ding is,dass so glückwünsche über diverse medien zwar an sich unpersönlich sind,aber manchmal gehts eben nicht anders....

p.s.: ich will auchn kind von tokiohotel...

p.p.s.: happy birthday nachträglich an alle,die ich vergessen habe... :)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Matze

Zitat
p.s.: ich will auchn kind von tokiohotel...

ähm wer hattn dir eine mitm knüppel übergezogen und sich dann an deinen rechner gesetzt und das geschrieben?! ;)

s mänkü

ach komm matze du hasd dich jetzt nur so weil noch jemand auf bill und tom sdehd *g
ich bekomm einfach drillinge da schenksch euch eins *gggg

Matze

ihr seid ja so oberflächlich...wenn se gustav auch ma so toll de haar frisieren würden wie bill oder tom hätte er auch mehr kinder-wünsche von fans ;) :D

s mänkü

toll und was is mid gregor?*g oda georg.. oda wie auch imma der hiess ;) war was mid g glaubsch *ggg
na ich war jednfalls zu ersd da ich teil mir die 2.. ihr könnd ja die g-männer ham *g die sin eh viel reifer ;) *gg

Matze

Zitat von: "s mänkü"ihr könnd ja die g-männer ham *g

ihr? bis jetzt nur alex :)
und zudem is gregor ne taube nuss, darum is der auch drummer...*gg

s mänkü

hiess der echt gregor?*gg na dann kannsch au zwillinge machn .. dachd warsd neidisch auf alex dasa nu au indresse had.. *ggg
ach komm gibs zu =)

du mussd durch den monsun =) *lach

na egal
*gg
ich hab grad deudsch den beschoiadn dexd ferdsch geschriem.. könnd sogar richdich k sein *gggg
also wünschd mir ma alles gute.. um zum thema zurüggzukommn *gg

Matze

Zitat von: "s mänkü"dachd warsd neidisch auf alex dasa nu au indresse had.. *ggg
ach komm gibs zu =)

du mussd durch den monsun =) *lach

selbst wenn man den ihre weibliche seite noch mehr betonen würde wären se hässlich...müsst ich erstma mit der kneifzange zu werke gehn um denen das dutzend piercings aus der fresse zu ziehn ;)
wenn die durch den monsun müssten würden se weggespült werden...n monsun übersteht nur der WHOM ;)

Doc

jessy, ich fürchte dein versuch, der thread wieder aufs ursprüngliche thema zu führen, ist gescheitert...
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

Matze

würd ich nich sagen =)

s mänkü

also ersdma mussich mich korrigiern.. bei sputnik heut früh hamse gesachd der heiss georg *gg

so und na immahin habichs vasuchd.. ansonsdn valegn wa den thread ins th< *lach *+gg forum *gg

und matze? hald da n whom-mann raus =( ders bösö *gg *vasdegg**sichwüüskrokodilunnamküssnvasdegg**gg üba den machd ma keine scherze *ggg