Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Alles gute

Begonnen von ThTs, 19. Juni 2003, 10:11:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

egal...georg is genauso dusslig ;)

und ich warne bloß vor dem whom-mann...ich mach keine scherze über ihn ;) seid gewarnt und schaut unters bett...denn....er existiert!!! *muuuaaaahhhhaaaaa

(hoffe ich bin nich wie einer dieser stephen king helden der seine hirngespinste wirklichkeit werden lässt*g)

s mänkü

öhm.. ich mach grad englisch =/ *angsd**ggg

whom wurde übrigns sogar einer von meina neun englisch-lehrarin vawended.. muss die ma fragn was das damid auf sich had +gg

Jana

Nutze jetzt mal den Thread um dir, Chrissi alles gute (leider nachträglich) zu wünschen. Viel Glück in Jena, dass dein neues Leben dort so verläuft, wie du es dir wünschst, du immer Geld in der Tasche hast, aber nie einen leeren Kopf in den Prüfungen, immer liebe Menschen um dich herrum und viel Glück in der Liebe.
Feier noch schön die nächsten Tage...    *headbob*  *drink*
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

roterstern

Zitat von: "Doc"jessy, ich fürchte dein versuch, der thread wieder aufs ursprüngliche thema zu führen, ist gescheitert...


der nominativ ist DER akkusativ sein tod...  :P:D

auch wenn das etwas verspätet kommt ;)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

roterstern

yo hannez,alles gute zum geburtstag alter sack :D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Edel

ich schließe mich da gerne an:

alles gute wünsche ich dir.
hoffe, kannst den tag genießen und wirst nicht gestreßt  :D

in diesem sinne
ganz liebe grüße aus dem schwabenländle an dich =)

madlen
++'~~*Sag, welche Träume halten meinen Sinn umfangen? *-~~#

s mänkü

also das is ja no schlimma als sms schreim ^^

Xell

Auch von mir auf diesem wege alles gute, würde dir ja ne sms schreiben, wenn ich deine nr. hätte ;D



Hannes

Hehe ok danke euch dreien! Und natürlich vielen dank auch an die die mir ne sms geschrieben haben!! :)
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.