Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Schurke :)

Begonnen von Arthas, 05. Oktober 2007, 16:05:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arthas

Huhu Leuts...

Ein Kumpel von mir hat mit WoW aufgehört und mir freundlicherweise seinen Schurken überlassen  :)
Der Schurke is lvl 70 und wird schnellstmöglich nach Blackhand transferiert (vorrausgesetzt ich darf zum HC^^)
Wie der Schurke geskillt is, hab ich keine Ahnung, welches Equip der hat, da hab ich auch keine Ahnung^^
Ich weiss nur, dass der lvl 70 is und ein normales Flugmount hat  :D
Ich hab auch noch nicht so viel Ahnung von nem Schurken^^
Also wärs toll, falls mir jemand mal n bissl was zeigen könnte....
Ich hab bis jz nur nen Ork Shammy bis lvl 45 gespielt und deswegen nur n bissl WoW Erfahrung.

Persönliches zu mir:

Ich heisse im rl Matze und bin 18 Jahre alt :)
Angefangen hab ich im HR mit GW und bin nun seid ca 2 Jahren hier im HR.....

Also müsste man mich eigentlich kennen und deswegen schreib ich auch nix mehr zu mir^^

Wär schön, wenn ich mit euch mitspielen könnte  :)
Das mindestalter habe ich ja mittlerweile erreicht  :D

Mfg Matze


Neritan

Hmm was zum Schurken zeigen .. du brauchst 2 wenns hart kommt 3 Tasten. DIe andere Hand !!!MUSS!!! dauerhaft in der Hose sein sonst funktioniert das ganze nicht :D. Ne scherz. Schurke spielt sich aber wirklich ziemlich simpel wirst bestimmt viel Spass mit haben (ausser bei der Gruppensuche). Obwohl vllt hat sich das ja auch geändert. Bin da nicht mehr wirklich auf dem laufenden.
Elder Scrolls Online - Neritan (Templer)

Playstation Network - Aer1Z

Xaria

#2
Wenn du dann bei uns bist kann ich dir ja helfen, dann gibts "Schurke für Anfänger"-Unterricht von mir ;)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Arthas

Zitat von: Neritan am 05. Oktober 2007, 16:10:35
Hmm was zum Schurken zeigen .. du brauchst 2 wenns hart kommt 3 Tasten. DIe andere Hand !!!MUSS!!! dauerhaft in der Hose sein sonst funktioniert das ganze nicht :D

jo ich denk das bekomm ich hin  :D

@Xari: Danke  :)

Tholea

Wie heisst denn dein Freund? Ebay? *kicher*

Wir sehen uns in WoW  :D
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Xell

willkommen in der gruppe zahnstocherträger  :roll:

Arthas

Zitat von: Tholea am 05. Oktober 2007, 16:29:03
Wie heisst denn dein Freund? Ebay? *kicher*

Wir sehen uns in WoW  :D

pöh^^
frechheit^^
ne..isn rl freund, der aufgehört hat

Minotaur

Kannst ja mal den Charnamen und den aktuellen Servernamen durchgeben, dann können wir uns die Ausrüstung auch so angucken ^^ Glaub auch, dass dir der Schurke gefallen wird ;)

Arthas

Name: Collet
Server: Wrathbringer

tja ina...nu haste mich im nächsten Spiel an der backe  :)

Minotaur

Mit dir spiel ich erst, nachdem Xari dich ordentlich ausgebildet hat  :P:

Arthas

Ich bin ein Naturtalent also wirds nich lange dauern  :P
ausserdem hat Neritan schon die Grundlegendsden sachen erklärt und die Definition des Schurken von barlow kenn ich auch shcon^^

Minotaur

Na dann weisst du ja eh, welche Rolle du übernimmst. Aber sei nett zu mir, ich kann dich rezzen. Oder liegen lassen  :P:

Arthas

Plöte Shammys^^
immer am erpressen  :)
Aber Ina, du kennst mich doch, ich bin doch imemr nett  :)

Obi

#13
natürlich darfst du zum hc, mitglieder des hohen rat dürfen ohne einschräkung zu uns. ingame anwhipsern hätte in dem fall gereicht :-)

würde uns freuen :-)

edit: wie heißt denn der char? oder whisper einfach cazthor, elarim, sadistica, dulgon oder xantica an
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Arthas

So....das ganze hat sich erledigt :/
Der Kumpel hat beschlossen doch weiterzuspielen  :(

Aber ich habe ja noch nen acc^^
und da werd ich mir wohl nen char hochleveln...muss nur ma gucken welchen...

ich /w dann einen von euch ingame an wenn ich eingeladen werden will :)

Xell

ebayauktion doch nicht gewonnen? :P

ne spaß bei seite.. das leveln macht doch eigentlich spaß, solange es das erste mal ist :)
es ist dann eben dein char! und nicht der eines anderen!

Arthas

Jop, dass stimmt....ausserdem hab ich eh noch n bissl Zeit, bis WAR rauskommt  :P

LastPigStanding

So is brav alter Mann :P

immer rein mit dir
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Arthas

Ich bin jz grad dabei meinen Mage von Kil´jaeden nach blackhand zu transfirieren...der is ca lvl 35, also können wa zusammen zocken chris  :)

Xell

kostet  nen chartransfer nicht 19€? das issed dir wert für nen lvl 35?  :shock: