Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbunf Deff Kreiger Mdmaster WoW

Begonnen von Mdmaster, 02. Oktober 2007, 13:01:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mdmaster

Hallo leibe leute
einige werden mich noch kennen andere nicht ( ex HR member )
Ich bin weider mal auf black hand und wole mal fragen ob ich mich euch anschlisen könnte
es hatt einfach nciht mehr auf amboscher geklapt und da habe ich mich wieder hir her verschlagen ^^
zu mir noch ein par sachen :
Ich bin ein Legastenicker ( lese reschreib ist nicht so gut bei mir also sory wegen fehler )
zu mein char: 
Mein Mdmaster ist ein deff krieger der im aufbauh stehet aber ich bin bereit um einiges zu stuhen um wieder vöran zu kommen
leider wehlen mit über all der ruf um heroc zu gehen ^^
ich habe mit meiner alten gilde nicht wiel gemacht auser Kara und das haben wir noch nciht mal geschaft an 1 tag lehr zu habhen ^^
oik mehr fehlt mir auch nciht mehr ein !
wen fragen da sind EInfach in spiel anschreiben oder mich  mal in Ts ansprechen ^^ )
MFG : Mdmaster

Helmtiger

MD... Du kleiner Teufel.. bist doch wohl nicht mit meinem Gold durchgebrannt ????

Kümmer dich um dein Kind deine Ausbildung ...

BTW das Gold schenke ich Dir!
Für die Taufe....

MD ist ein Netter Lieber Kerl ......



Cazthor

Hallo Mdmaster, wir haben derzeit leider Aufnahmestopp, werden deine Bewerbung aber jedenfalls in Betracht ziehen und gegebenenfalls nach dem Ende des Aufnahmestopps auf dich zurückkommen.

Ich kann mich an deine Mitgliedschaft bei uns nicht mehr erinnern, weil ich damals wohl inaktiv war und du im Forum scheinbar nicht aktiv warst, aber eventuell kennt dich ja der eine oder andere noch von hier.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xaria

Ja du warst damals inaktiv Caz... ich hingegen erinnere mich noch... leider nicht nur an die positiven Sachen...
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Nosferal

Hi MD, Ich kenn dich ja auch noch mein Tank Konkurent.
Ich werd mich da aber komplett raus halten du weist das es da paar ungereimtheiten gegeben hat die du klären must!
Ansonsten kann ich nicht mehr sagen als viel glück und klär das bald.
Wir sehen uns ja ingame!
Euer Sexy IMBA Nosferal

Babs

Md war mit mir auf Ambossar und ist sozusagen mein Schützling ;-)

Also wer Fragen hat kann sich gerne per PN oder ingame bei mir melden  :lol:

LG Babs


Chris_de_Luxe

Hallo Mdmaster,

ich möchte Dich darüber informieren, dass wir nach eingehender Beratung Deine Bewerbung leider ablehnen müssen.

Ich wünsche Dir, dass Du eine Gilde finden wirst, in der Du den Spass findest, den Du Dir in WoW erhoffst.



Wer seinen Kurs nicht kennt, dem ist kein Wind der rechte.