Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

The Animatrix

Begonnen von ThTs, 30. Mai 2003, 12:04:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Pro7 bringt am Montag, zu einer leider vollkommen unmöglichen Zeit (23:45) die Animatrix-Anime-Kurzfilme. Der Spaß besteht aus 9 Filmen und geht ganze 90 Minuten. Die Filme erzählen u.a. wie die Matrix entstand oder wie die Osiris die Nachricht von der Maschinenarmee überbringt.

Ich werd versuchen, das ganze aufzunehmen und wenn möglich auf ne DVD zu packen...

bounce-bear

ach ich hab doch berufsschule... da kann ich das schaun *gg* glaub ich

Benny-Bär

is doch keene zeit, dreiviertel 12 geht inner woche die nacht erst los :D:D ich hoff ma, das dus hinbekommst, und meld mich ma für ein exemplar an
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

MOTU

Ähm ThTs,will ja nix sagen,aber laut TV-Programm kommt da Seinfeld wie immer und eigentlich sind von den 9 erst 2 offiziel raus,von daher glaub ich is das net ganz richtig was du da erzählst :)

Korrektur: Ja ok,du hast recht,soll wirklich kommen,obwohl das komisch is,weil das vorm DVD-Release wäre :)
aber ich ziehs mir jetzte erstmal :)

Karti

habs auf (original) dvd :)

hats von euch irgendwer jetzt gesehen?

Oakfather

Habs auch auf DVD. Is ganz nett.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

MuUuH

Zitat von: "Karti"habs auf (original) dvd :)

hats von euch irgendwer jetzt gesehen?

meee :D
fand einige teile ganz interessant aber weiß nimmer welche..
is shcon lang her wie ichs geguckt hab

ps bestiz es auch auf original dvd :p