Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Willkommen!

Begonnen von ThTs, 25. Mai 2002, 16:47:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Benny-Bär

normal, aber manche kunden ham keine ahnung...

jo happy b-day mike auch von mir...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

MOTU

Nenene,hiuer gehts ja wieder zu wie im Schweinestall.
KÖNNT IHR EUCH DENN NET BENEHMEN ?

bounce-bear

benehmen? was is das?

also der typ is beim anguggn schon fertsch denn die freundinn sieht ja jnun mal geil aus und der is SAUNOTGEIL
war das nich ne geile schleife? ;)

bin ich gud oda gud?

also nomma habbie p-deei meice auch wenn ichs dir schon ausgepsrochen habe

bounce-bear

lol
ich bin ma schon zu hause noch so ne h und dann gehsch ´widder ne h in de schuläh

Benny-Bär

arme sau... :P

der typ wird (wenn da überhaupt was kommt...) fertsch wenn er an sie denkt, also lusch³ (so sieht er ja och aus.....)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

yoyo
ich müsste zwar eigentlich glei wieder los aba naja wie ihr wisst MUSSICH ja DRINGENBD zum imagineren Arzt

Benny-Bär

Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

um mal vom thema abzulenken eschenach ist doch eigentlich fast jedem ein begriff,

der war sogar mal beim phsyco doc weil der immer alpträume abend bekommt wenn er am tag von welchen gelascht wurde das hatter dann inner schule abgegeben das is hart ej

Benny-Bär

jo das is hart, wird aber och nüscht dran ändern das er gedroschen wird, siehe sozialer abstieg mit wechsel der schulform (im normalfall ;))
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

MOTU

Wer soll dat denn sein ??

Benny-Bär

den musst net kennen, ein sprallo den du einfach nur rund machen kannst :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Benny-Bär

gibts hier eigentlich mal nen seitenumbruch? oder wird das hier ne unendliche-scroll-geschichte ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Seitenumbruch folgt mit nächster Version, das Profil war mir für die hier erstmal wichtiger.

bounce-bear

seitenumbruch findsch auch net sooooooooo wichtig profil war wichtiger wegen meinem namen :)

Benny-Bär

Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear